- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Manchmal habe ich das Gefühl dass du nicht sonderlich kritikfähig bist![]()
Pöh

Manchmal habe ich das Gefühl dass du nicht sonderlich kritikfähig bist![]()
Ich brenn dir den Film einfach mal und du guckst ob du was mit anfangen kannst
Schon wieder ne DIO Best of???
My Warriors,
Scream for me...
Einen wunderschönen guten Morgen zum Beginn dieser vier Tage Woche......
Meine Fresse.....irgendwie bin ich müde.......*blinzel*
*SchlafausdenAugenreib*
*Kaffeesauf*
*Dorowachknuddel*
*Heizungaufdreh*
Dat interessiert mich genauso, wie womit die sich in Schottland den Arsch abwischen.....![]()
*glotz*
Also darüber hab ich keine direkten Infos………… könnte mich für dich da aber mal schlau machen
Der Adam Dittrich der am Freitag durch den Whisky geführt hat ……. Ist großer Schottland und auch Whisky Freund. War bis vor kurzen noch verantwortlich für Ardbeg und Glenmorangie in Deutschland. Jetzt ist er bei Barcardi und in D für Aberfeldy und Dewar´s zuständig ……… und der sagt es sei in Schottland nicht unüblich auch zu einen guten Whisky eine Karaffe mit Sprite zu servieren!!!
HALLO - wo lebst du ...
Black Sabbath - The Dio Years ...
http://www.amazon.de/Black-Sabbath-...7601351?ie=UTF8&s=music&qid=1175506894&sr=8-1
*glotz*
Kann man diesen Beitrag bitte 10 mal am Tag quoten, damit die Schonkz besteht das auch Karsten ihn liest![]()
Ich muß mal fix zum Kindergarten und den Lütten abholen.
Danach kann ich Euch nerven![]()
*glotz*
Kann man diesen Beitrag bitte 10 mal am Tag quoten, damit die Schonkz besteht das auch Karsten ihn liest![]()
*glotz*
muss nicht sein !!Ich muß mal fix zum Kindergarten und den Lütten abholen.
Danach kann ich Euch nerven![]()
warum ... da steht ja "dazu" und nix von mischen ...*glotz*
also ich finds geil ... allerdings besaß ich die Alben bisher auch nur auf MC bis auf die "Dehumanizer" ... und der Sound is wirklich klasse geworden mE nach ...Geldschneiderei![]()
Es sei denn die Quali der remasterten Songs ist wirklich lohnenswert
dann würde ich an deiner stelle raus zum spielen gehen .... vielleicht findest du ja Freunde ??Bin wieder da![]()
Ist das ein schönes Wetter draußen![]()
dann würde ich an deiner stelle raus zum spielen gehen .... vielleicht findest du ja Freunde ??![]()