Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Dat interessiert mich genauso, wie womit die sich in Schottland den Arsch abwischen.....:o

Also darüber hab ich keine direkten Infos………… könnte mich für dich da aber mal schlau machen :p

Der Adam Dittrich der am Freitag durch den Whisky geführt hat ……. Ist großer Schottland und auch Whisky Freund. War bis vor kurzen noch verantwortlich für Ardbeg und Glenmorangie in Deutschland. Jetzt ist er bei Barcardi und in D für Aberfeldy und Dewar´s zuständig ……… und der sagt es sei in Schottland nicht unüblich auch zu einen guten Whisky eine Karaffe mit Sprite zu servieren!!!

Also darüber hab ich keine direkten Infos………… könnte mich für dich da aber mal schlau machen :p

Der Adam Dittrich der am Freitag durch den Whisky geführt hat ……. Ist großer Schottland und auch Whisky Freund. War bis vor kurzen noch verantwortlich für Ardbeg und Glenmorangie in Deutschland. Jetzt ist er bei Barcardi und in D für Aberfeldy und Dewar´s zuständig ……… und der sagt es sei in Schottland nicht unüblich auch zu einen guten Whisky eine Karaffe mit Sprite zu servieren!!!
*glotz* :eek:

Kann man diesen Beitrag bitte 10 mal am Tag quoten, damit die Schonkz besteht das auch Karsten ihn liest :D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich muß mal fix zum Kindergarten und den Lütten abholen.
Danach kann ich Euch nerven :D
muss nicht sein !!
*glotz* :eek:

Kann man diesen Beitrag bitte 10 mal am Tag quoten, damit die Schonkz besteht das auch Karsten ihn liest :D:D
warum ... da steht ja "dazu" und nix von mischen ...
Geldschneiderei :rolleyes:
Es sei denn die Quali der remasterten Songs ist wirklich lohnenswert
also ich finds geil ... allerdings besaß ich die Alben bisher auch nur auf MC bis auf die "Dehumanizer" ... und der Sound is wirklich klasse geworden mE nach ...