Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
So, eine rauch ich noch und dann werde ich den ganzen Mist, den ich in den letzten 4 Wochen geschrieben habe einmal Korrektur lesen. Dann hab ich für diesen Monat Ruhe vorm Studium und kann mich Montag auf die nächste Einheit stürzen.....

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich denke nicht, dass es nötig sein wird, Wurst, Käse und so Zeug durch die halbe Republik zu karren... ;)

So Zeug kann ich wohl besorgen. :)
Ich lasse mir mal am WE durch den Kopf gehen, was ich so alles an Schweinereien holen könnte :)
Aber so Zutaten für den Salat können wir am Donnerstag noch einkaufen? So Paprika, Tomaten etc.?

Argh! Heute sind die Autofahrer aber vielleicht am hupen... ich denk immer, dass da irgendwas passiert, dabei grüßen die damit nur freundlich den Wirt der Kneipe unter mir :rolleyes:

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Aber so Zutaten für den Salat können wir am Donnerstag noch einkaufen? So Paprika, Tomaten etc.?

Argh! Heute sind die Autofahrer aber vielleicht am hupen... ich denk immer, dass da irgendwas passiert, dabei grüßen die damit nur freundlich den Wirt der Kneipe unter mir :rolleyes:

Das können wir machen. Der Supermarkt hat bis 21 Uhr geöffnet. Ich kann aber auch am Mittwoch schon lecker Gemüse vom Markt holen ;)

Muss ich mal sehen, wie ich das schaffe ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Drauf rumgekaut hab ich nie, aber es gibt diverse Fotos von mir im Kleinkindalter, wo ich so furchtbare Kleider anhabe..... :o
Wäähä, furchtbar, wenn man seine Kinder zwingt irgendwas anzuziehen...
Ich bin als Kind immer mit rosa Kleidchen und Tüll-Petticoat rumgelaufen, aber ich wollte auch unbedingt eine Prinzessin sein :D ...und dazu hatte ich weiße Lackschuhe mit fliederfarbenen Blümchen drauf... ein Traum!

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Wäähä, furchtbar, wenn man seine Kinder zwingt irgendwas anzuziehen...
Ich bin als Kind immer mit rosa Kleidchen und Tüll-Petticoat rumgelaufen, aber ich wollte auch unbedingt eine Prinzessin sein :D ...und dazu hatte ich weiße Lackschuhe mit fliederfarbenen Blümchen drauf... ein Traum!

nein, wie niiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeedlich :D