Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Woher weiß der Verkoster wie a) gärendes Heu b) alter Seetang und c) Lavendelcreme schmeckt?![]()
Ich hab mal eine Verkostungsnotiz gefunden, da war der Geschmack "Bleistift" erwähnt![]()
Klingt schwer nach Kindheitstrauma.....

Woher weiß der Verkoster wie a) gärendes Heu b) alter Seetang und c) Lavendelcreme schmeckt?![]()
Ich hab mal eine Verkostungsnotiz gefunden, da war der Geschmack "Bleistift" erwähnt![]()

Huhu BL
Ja, das ist auch 'ne gute Frage...
Oh, ich finde das wichtig. Ohne Frühstück bin ich nicht zu gebrauchen. Aber vielleicht wird da ja auch Salat übrig bleiben... Das Frühstück muss ja nicht so reichlich sein wie letztes Jahr bei MoHHuh..yo fiel mir grad so ein..nicht das ich jetzt der super Frühstücker wäre aber eher so allgemein..

*MAinseinenOberfränkischenArschtret*![]()
![]()

Klingt schwer nach Kindheitstrauma.....![]()
Laß ma ich nehm Ajax oder so. Notfalls hab ich noch `ne Flasche Weinbrand wenn es gar zu dreckig wird...![]()

ja ja......und grad musste ich feststellen daß aus Zwingenberg wirklich nur schrott kommt
sagt dir die Fa. Resinexpress was aus Zwingenberg????? also ich könnt mich grad aufregen.....aber was soll ja auch gutes aufs dem Gelbfußland kommen....![]()
![]()
![]()
*ochsiknuff*

dat ist Zwingenberg, Bergstraße, das sind blinde Hessen![]()
![]()
*HayomitLandkarteslap*
Bei meinem Arzt lag früher immer die Wochenend dabei![]()
verwechselst du des vielleicht mit der Samenbank??????![]()
...und Säckinnen![]()
![]()
![]()

wie sieht das denn mit frühstücken aus..sollen wir uns alle selber was mitbringen?

Spinat *kicher*
Mein Kindheitstrauma sind wohl eher Häkelkleider....*schüttel*
Wie schmecken die?![]()