Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
hä????
Hausschuhe, Boxershort und T-Shirt sind eine angemessene Morgenkluft, wie ich finde..... :o

Oder soll ich jetzt etwa schon zum Frühstück im kleinen schwarzen hier auflaufen.... oder vielleicht noch in Lack und Leder..... Määääääääähhhhh :p
Da hätten wir nix gegen :D

Und gleich muss ich mal recherchieren, was es mit dem Gerücht auf sich hat, dass hier in Ahaus ein Swingerclub eröffnet werden soll......

Ich kenn in Ahaus nur die Free Eagles :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
was habt denn ihr für Ärzte ... ???

Bei uns gibts da schon immer die lustige Auswahl vom "Goldenen Blatt" .. "Mein schöner Garten" ... "ADAC Motorwelt" und wenns gut läuft noch die "Bunte" :rolleyes:

Da lob ich mir meinen Chirurgen ... dort liegt wenigstens immer GEO oder National Geographic ... allerdings muss ich dort immer so wenig warten ... :o
Ich les das immer nur so Bücher wie "Nina geht zum Arzt" oder "Teddy geht auf Reisen". Da schafft man auch ein ganzes Werk während der Wartezeit und wird nicht unterbrochen, wenn es grad am spannendsten ist :D
Aber mal so'ne GEO oder Zeit Wissen (meine Lieblingszeitschrift!) beim Arzt wäre schon ganz schön, konnte ich aber noch nicht entdecken.
Meine Schwester hat mir neulich ein Nacktfoto vom Darsteller von Harry Potter geschenkt, war in einem Lesezirkel drinne, den sie abstauben konnte :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Soo, bin grad 10 km Fahrrad gefahren für eine mickrige Flasche teuren spanischen Brandy... na ja, dann kann ich ja heute abend ohne schlechtes Gewissen schlemmen. Das Wetter ist auch wunderprächtig. Aber am Meer ist es immer so unheimlich windig, jetzt sind meine Haare salzverklebt... ist praktisch, wenn man gerade keinen Haarschaum hat :D