Da hätten wir nix gegenhä????
Hausschuhe, Boxershort und T-Shirt sind eine angemessene Morgenkluft, wie ich finde.....
Oder soll ich jetzt etwa schon zum Frühstück im kleinen schwarzen hier auflaufen.... oder vielleicht noch in Lack und Leder..... Määääääääähhhhh![]()
Und gleich muss ich mal recherchieren, was es mit dem Gerücht auf sich hat, dass hier in Ahaus ein Swingerclub eröffnet werden soll......
Tach Ihr Säcke![]()
*sich absolut niht angesprochen fühlt*
So, und nun gehe ich nach Hause *pfeif*
...und Säckinnen![]()
![]()
![]()
fauler Hund !!
Und MH is blöde ... die spielen am freitag bei Rip .. da ist ned viel anderes weiter was lohnt ...
http://www.parkrocker.net/336-0-bands-samstag.htm
Ich les das immer nur so Bücher wie "Nina geht zum Arzt" oder "Teddy geht auf Reisen". Da schafft man auch ein ganzes Werk während der Wartezeit und wird nicht unterbrochen, wenn es grad am spannendsten istwas habt denn ihr für Ärzte ... ???
Bei uns gibts da schon immer die lustige Auswahl vom "Goldenen Blatt" .. "Mein schöner Garten" ... "ADAC Motorwelt" und wenns gut läuft noch die "Bunte"
Da lob ich mir meinen Chirurgen ... dort liegt wenigstens immer GEO oder National Geographic ... allerdings muss ich dort immer so wenig warten ...![]()
na dann wissen wir ja was wir am Samstag machen![]()
![]()
![]()
Ja nee.... das Gerüchte habe ich gestreut .............. weil ja soviele absagen...... damit es halt nicht so leer wird bei dir .......... kommen sicher viele nette Leute in nächster Zeit zu dir
jap, da fahren wir nach Holland![]()
Huhu BLwie sieht das denn mit frühstücken aus..sollen wir uns alle selber was mitbringen?