FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
...und die Passfotos sind einigermassen akzeptabel ...![]()
![]()
Wie das ?? Hatteste n Model engagiert ??

Guten Morgen !!
...und die Passfotos sind einigermassen akzeptabel ...![]()
![]()
Is klar ... immer die Drohung mit der produktionsverlagerung ins Ausland![]()
Fakt is, viele ham's getan ...
Wat ja verschwiegen wird, gabs in letzer zeit öfters Sendungen drüber, dat genauso viele Firmen wieder nach D zurückgekehrt sind. Die ham im Ausland die rechnungen ohne die Mafia, Korruption bis zum Putzpersonal, den Fleiss und Elan des ortsansässigen Personals und die Qualifikation des Personals gemacht. Dort wurde überwiegend Scheisse produziert ... dat ham einige wohl zu spüren bekommen indem sich die Stammkundschaft verabschiedetet bei den massiven Qualitätseinbrüchen ...
Wahrscheinlich ackerst du schon für 5 Eur die Std. unter Tarif ... dafür hat der Franzmann dir versprochen dat du bleiben darfst ...![]()
Na TOLL! UNd jetzt ist da Shampoo drin und mein Hirn riecht nach Kokos. GANZ TOLL, MoH! Echt mal jetzt!
ich hab noch nedmal nen tarif![]()
Also wenn es um das Thema Erbschaftssteuer geht bzw. Reiche zu besteuern, dann muss sowas in ein Gesetz gegossen werden und das bedarf eines langen Diskussionsprozesses. Oder meinst du das geht so einfach?? Der eine Abgeordnete fragt den anderen, du sach ma, ab wieviel Millionen wollen wir besteuern? och, ich sach ma so ab 50 Millionen.![]()
Du wirst von mir auf eine Frage, für die sich hochbezahlte Fachleute in diversen Arbeitsgruppen und Ausschüssen Monate lang die Köpfe heiß reden, nicht in 5 Minuten eine Antwort bekommen.
Hmpf.......tut mir leid
Aber ich glaube das macht heute ganz viele bunte Bilder bei dir im Kopf......
Und wunder dich nicht wenn du nach dem Rülpsen angesprochen wirst ob du grade ne Kokusnuss gegessen hast![]()
Und?? Costa Quanta???
hä????
Und gleich muss ich mal recherchieren, was es mit dem Gerücht auf sich hat, dass hier in Ahaus ein Swingerclub eröffnet werden soll......
Interessant ... sehr interessant !!Aber es sind alle herzlich willkommen bei mia??
Ausser Codo??![]()
![]()
Nö - Nutten beschissen .. gezahlt und dann ned gebumstwarum sollten die uns da net rein lassen....jetzt net daß ich da rein wollte aber ich würd gern wissen wie du drauf kommst??? hast da hausverbot????
Hast mal die Zeche geprellt![]()
Wie lange arbeitest du denn?? Du bist doch manchmal abends um 19 oder 20 Uhr noch auffe ArbeitHast du nur ne 4Tage Woche???
Oder arbeitet ihr 60 Stunden pro Woche???
Neeneeneeneenee......du hast gesagt ihr macht dann mit BeeDee alleine ne Weiberparty oder so ähnlich.......red dich nicht raus.......![]()
Apropos.....Ich hab ihn gar nicht wieder dicht geschraubt......
uuups.......![]()
Das muss man sich auch erst verdienen![]()
ich erwarte hierauf von Dir nedmal ne Antwort in 5 Monaten !!![]()
BD arbeitet dafür weniger ..........