Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
:eek:

Zieh dir mal was an :eek:

hä????
Hausschuhe, Boxershort und T-Shirt sind eine angemessene Morgenkluft, wie ich finde..... :o

Oder soll ich jetzt etwa schon zum Frühstück im kleinen schwarzen hier auflaufen.... oder vielleicht noch in Lack und Leder..... Määääääääähhhhh :p

Und gleich muss ich mal recherchieren, was es mit dem Gerücht auf sich hat, dass hier in Ahaus ein Swingerclub eröffnet werden soll......

hä????
Hausschuhe, Boxershort und T-Shirt sind eine angemessene Morgenkluft, wie ich finde..... :o
Jaja, schnell was drüberziehen :o Aber ich sach nix weiter, keine Angst :o

Oder soll ich jetzt etwa schon zum Frühstück im kleinen schwarzen hier auflaufen.... oder vielleicht noch in Lack und Leder..... Määääääääähhhhh :p
Hmm......naja, durchaus ein diskussionswerter Vorschlag. Du kannst ja Ostern einfach mal so rumlaufen und wir stimmen dann über deinen Vorschlag ab :D

Und gleich muss ich mal recherchieren, was es mit dem Gerücht auf sich hat, dass hier in Ahaus ein Swingerclub eröffnet werden soll......
Dat is in Mode, je kleiner dat Kaff, desto sicherer das da irgendwann ein Swingerclub hinkommt. In Bremerhaven is keiner, aber in den kleinen Käffern ringsrum.

Ich hab doch nur die Liste mit denen gemacht, bei denen es WACKELT !!
Und schraub meinen Schädel nie wieder auf wenn ich schon schlafe.. :D :D :D

Neeneeneeneenee......du hast gesagt ihr macht dann mit BeeDee alleine ne Weiberparty oder so ähnlich.......red dich nicht raus.......:p

Apropos.....:eek: Ich hab ihn gar nicht wieder dicht geschraubt......:eek:
uuups.......:o

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Dat is in Mode, je kleiner dat Kaff, desto sicherer das da irgendwann ein Swingerclub hinkommt. In Bremerhaven is keiner, aber in den kleinen Käffern ringsrum.

Cool.....Na suuuuuuuuper, dann sollen die in Legden einen aufmachen, die haben da eh schon so ne doofe Großraumdisko wo am WE die ganzen Strammtische ausm Pott hinfahren und baggern. Dann könnten die auch gleich nen swinger-club hinsetzen....

obwohl.... ist schon lustig, ein swinger-club in direkter Nachbarschaft zum örtlichen Diakon :D:D:D

So, ich muss los.. *winke*