Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
also ich hoff doch mal schwer daß du kommst.....falls ich da bin.....:rolleyes:

Hab grad erfahren daß eventuell Ostern gearbeitet werden muss. Weil da muss dann die Produktion wieder aufgeholt werden was wir grad durch fehlende Gitterboxen, Material usw. versäumen....*grml* :eek: :(

Ich hoff echt mal daß ich da net schaffen muss!!!!!!!!

Ey.....so langsam hakts aber........jetzt fallen doch wohl nicht noch alle aus so kurz davor....oder was........hau da mal auf´n Tisch. Wo muss denn noch aufm Ostersamstag gearbeitet werden, hä?? du arbeitest schließlich nicht im Supermarkt oder im Krankenhaus.........*aufreg*

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ey.....so langsam hakts aber........jetzt fallen doch wohl nicht noch alle aus so kurz davor....oder was........hau da mal auf´n Tisch. Wo muss denn noch aufm Ostersamstag gearbeitet werden, hä?? du arbeitest schließlich nicht im Supermarkt oder im Krankenhaus.........*aufreg*

aber in der hinterletzten firma wenn wir ostern schaffen sollten :mad:
des wäre echt des letzte......und vor allem die, die des alles verbocken müssen ja net kommen zum schaffen...*mitaufreg*:(

Ich muss eh noch einkaufen, mein Obstvorrat ist alle :eek:

MoH: Das sind bunte, runde oder auch längliche Dinger, die man roh zu sich nimmt, oft süß schmecken und gut für die Gesundheit sind. Die Verpackung besteht meistens aus natürlich abbaubaren Rohstoffen. Echt tolles Zeug :D

Irgendwie klingt das abschreckend........:eek: