Edi
W:O:A Metalmaster
so...Bier is alle, noch eins will ich nich...ich geh ins Bett TV glotzen *winke*
Gut Nacht

so...Bier is alle, noch eins will ich nich...ich geh ins Bett TV glotzen *winke*
Ich frag mal direkt ... wer ist in deinen Augen REICH ??
Gut Nacht![]()
Sagen wir mal so …….. es gibt da draußen wohl nö ganze Menge Nasen die dat Zeuch saufen
Mein Osterschnaps ist auch heute gekommen ….. die Sonne scheint also alles bestens
Hmm .. wenn ich mir die neuesten Posts im ragnarök-Forum angucke frage ich mich ob man ned einfach den BM komplett boykottieren sollte ... die Anzahl dert Vollspasten die sich in diesem Bereich rumtreiben scheint jedenfalls unverhältnissmäßig hoch zu sein ..![]()
und was hast da fürn tollen Osterschnaps????![]()
Naja, wenn du ganz normal auf deine Weise mit ihr geredet hast ist da ja auch verständlichUnd übrigens .. ich muss mich gerade sehr zurück halten ... diese Metal-Mini hat doch was anner Rübe ...Kaum fast man sie ned mit Samthandschuhen an fühlt se sich angegriffen und pisst überall an die Ecken ...
![]()
Naja, wenn du ganz normal auf deine Weise mit ihr geredet hast ist da ja auch verständlich![]()
![]()
Guten Abend??
Jemand zuhause?
hier ist doch immer jemand zu hause![]()
mittlerweile hab ich mich auch daran gewöhnt. Aber so war es mit Axel auch. Nachher klaut er noch MoH seinen Avatar..dann muss MoH den wechseln und dann bin ich vollkommen verwirrt...
![]()
*mitgrenzquellanstoss*
och Edilein, hätt mich echt gefreut dich mal real wiederzusehen......