Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
mittlerweile hab ich mich auch daran gewöhnt. Aber so war es mit Axel auch. Nachher klaut er noch MoH seinen Avatar :eek: ..dann muss MoH den wechseln und dann bin ich vollkommen verwirrt... :D
Bring den nicht auf solche Ideen !!!
ich krieg das schon irgendwie hin...is doof, dass es immer Ostern is, das is meine finanzschlappste Zeit im ganzen Jahr, warum muss ausgerechnet dann immer Eiertanz sein *grml*
Dieses Problem habbich auch ... bei mir liegt das immer am Ski fahren ;)
ich glaub du verwechselst mich mit dem MA :D:p

Wieso?? Sagte er etwa du seist groß, intelligent und gutaussehend ?? :p

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
ich krieg das schon irgendwie hin...is doof, dass es immer Ostern is, das is meine finanzschlappste Zeit im ganzen Jahr, warum muss ausgerechnet dann immer Eiertanz sein *grml*

also ich hoff doch mal schwer daß du kommst.....falls ich da bin.....:rolleyes:

Hab grad erfahren daß eventuell Ostern gearbeitet werden muss. Weil da muss dann die Produktion wieder aufgeholt werden was wir grad durch fehlende Gitterboxen, Material usw. versäumen....*grml* :eek: :(

Ich hoff echt mal daß ich da net schaffen muss!!!!!!!!

Edi

also ich hoff doch mal schwer daß du kommst.....falls ich da bin.....:rolleyes:

Hab grad erfahren daß eventuell Ostern gearbeitet werden muss. Weil da muss dann die Produktion wieder aufgeholt werden was wir grad durch fehlende Gitterboxen, Material usw. versäumen....*grml* :eek: :(

Ich hoff echt mal daß ich da net schaffen muss!!!!!!!!

Eieieieiei??

*daumendrück*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Tja, das ist eben ein langes Wochenende, wo wir alle frei haben und wo man nicht unbedingt mit der Familie feiert. Und da ist zufällig auch noch der Eiertanz-Feiertag.
Für mich ist das aber auch eine finanzschlappe Zeit. Ich muss in den nächsten Wochen wieder neue Lehrbücher kaufen und die sind so schweineteuer, letztes Semester hab ich 100 Euro nur für Bücher geblecht...

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen