FallenOne
W:O:A Metalgod
mittlerweile hab ich mich auch daran gewöhnt. Aber so war es mit Axel auch. Nachher klaut er noch MoH seinen AvatarTja, da bin ich Machtlos![]()
Hab sein Ava bei mir ja auch wieder raus genommen - war mir zu Doof![]()

mittlerweile hab ich mich auch daran gewöhnt. Aber so war es mit Axel auch. Nachher klaut er noch MoH seinen AvatarTja, da bin ich Machtlos![]()
Hab sein Ava bei mir ja auch wieder raus genommen - war mir zu Doof![]()
würg....jetzt wird mir schlecht.....![]()
sag ich doch *klatsch*da mussten wir auch dran arbeiten![]()
mittlerweile hab ich mich auch daran gewöhnt. Aber so war es mit Axel auch. Nachher klaut er noch MoH seinen Avatar..dann muss MoH den wechseln und dann bin ich vollkommen verwirrt...
![]()
UI, am Samstag gibts die Kindsparty vom Andi
Saufen für umsonst im Bistro![]()
Ihr sollt beide kommen!
Vorallem du, dann isses für mich auch billiger![]()
hab zwei schwere Klausuren hintereinander geschrieben und war bei der ersten total überrascht, weil die Klausur ganz anders war, als ich sie mir vorgestellt hatte... durch den Schreck hat sich der ganze gelernte Stoff in meinem Gehirn vermischt und ich musste erstmal wieder alles in seine Schublade sortieren, aber dazu hatte ich keine Zeitaha....wo warst dann scho wieder????![]()
oh cool....sag mal schöne grüße und sauf eins für mich mit![]()
Ihr sollt beide kommen!
Vorallem du, dann isses für mich auch billiger![]()
*HayoindieTittebeiß*![]()
:grunz:
![]()
Die Ossitante von gegenüber??![]()
Sauber - sag ihm nen schönen Gruß und mein Glückwunsch !!UI, am Samstag gibts die Kindsparty vom Andi
Saufen für umsonst im Bistro![]()
Ich möchte darauf hinweisen, dass "Neger" nicht der polititisch korrekte Terminus ist !!*MAeinNegerkussinsGesichtdrück*![]()
würg....jetzt wird mir schlecht.....![]()
Schon Mama hat damals gesagt, dass wir nicht mit Fremden reden oder mitgehen sollenich weiß......ist doch schön...![]()
sag ich doch *klatsch*![]()
Ähnlich![]()