FallenOne
W:O:A Metalgod
So ging mir das damals an der Schule. Da haben mich alle für einen ganz üblen Assipunk gehalten, weil mein erster Freund einen Iro hatte (und dazu auch ein Assi warDen hab ich sogar überall im RL![]()

So ging mir das damals an der Schule. Da haben mich alle für einen ganz üblen Assipunk gehalten, weil mein erster Freund einen Iro hatte (und dazu auch ein Assi warDen hab ich sogar überall im RL![]()
Oh, ich hab Hayo übersehen - aber er ist ja auch Unsichtbar, da passiert das schon mal![]()
Dachte dem seine Tusse kauft auch immer bei dir ein ??
Wir scheinen irgendwie einen schlechten Ruf zu haben![]()
Na ja, wegen des Avatars. Wenn ich einen Post von TH sehe, denke ich auch immer, dass der von dir ist. Andersrum ist mir die Verwechslung aber noch nicht passiert...
aber man behandelt trotzdem nicht beides gleichdad is eh egal ... is wie Cholera und Pest verwechseln ... is Beides ziemlich übel![]()
Ich bin Linguistin, ich darf das.
Hab gestern meine Klausur und den Schein zurück bekommen. Hab 'ne 3+, damit hatte ich gar nicht gerechnet, weil ich an dem Tag irgendwie gar nicht bei der Sache war![]()
dad is eh egal ... is wie Cholera und Pest verwechseln ... is Beides ziemlich übel![]()
Nö, wir sind nen intoleranter Haufen![]()
Das haben wir uns auch hart verdient!![]()
Vielleicht trägt deine Chefin auch wieder mal keinen Slip![]()
Neiiiiin, weg mit den Bildern aus meinem Kopf!Vielleicht trägt deine Chefin auch wieder mal keinen Slip![]()