doch doch, das klappt schon, wenn ich dann schon auf die Spansau verzichten muss, will ich dich wenigstens beim Stuhlschlafen sehen*lol*
Ich werd wohl nicht kommen
Wollt schon meine Schwester zum arbeiten verdonnern aber die kommt erst Sa Vormittag??
*lol*
Wollt schon meine Schwester zum arbeiten verdonnern aber die kommt erst Sa Vormittag??
LOL ... der Edi fährt Zug ... an was glaubst du noch ??![]()
@MoH
*Tippgeb* ... apropos BILLIGE Grafikkarten --- die schaffen zwar meist alle Auflösungen, allerdings sind die fast immer mit zuwenig oder grottenlahmen Speicherchips bestückt. Dat hat zur Folge dat sich die Grafikkarte bei hohen Auflösungen und ner Menge Gebrösel auf'm Screen am RAM Speicher des PC's bedient ... dat wiederum hat zur Folge, dat laufende Programme auf Festplattenspeicher auslagern müssen .... dat gibt'n Speed wie auf'n C64 ...
spar da nich, sondern kauf dir ne gescheite MarkenGraka ...
Ja wat.....ich will ja keine neue haben.....dat kann auch wat gebrauchtes von eBay sein..........die kann auch alt sein, dat is mir egal.......ich spiel eh nicht auf´m PC......
Könnte daran liegen daß Hamburg östlicher ist als Bremerhaven?!Bei euch geht die Sonne anscheinend früher auf als bei uns![]()
*lol*
Das Gehumpel hier is ja nich zu ertragen...
*weltrettengeht*
Los, wir legen zusammen und zahlen Dir ne Aushilfe!![]()
![]()
sag mal TH hätte doch Zeit???![]()
![]()
dann sollte Edi lieber schließen ... ist in jedem Fall billiger und besser für den Ruf![]()