Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
*lol*

Ich werd wohl nicht kommen :(

Wollt schon meine Schwester zum arbeiten verdonnern aber die kommt erst Sa Vormittag??

Wenn du deine Angestellten anständig bezahlen würdest, dann hättste jetzt nicht so´n Stress :D :p

Also dat is ja nu noch über ne Woche hin......bis dahin kann ja noch viel passieren. Wie lange is die denn jetzt schon krank???

Den ganzen März scho??

Solang kann ja gar keiner krank sein??

Klar, warum nicht.........wir haben bei uns einige die schon länger als ein Jahr krank sind. Es gibt schon mal scheiss Krankheiten. Allerdings wäre es fair von ihr wenn sie mal mit dir drüber reden würde wie lange ihre Krankheit ungefähr dauern könnte. Kann ja sein das sie weiß das sie mindestens noch ein paar Wochen weg ist. Dann sollte sie auch so fair sein und das sagen. Es sei denn du hast sie geärgert und sie ärgert dich jetzt zurück :D

Edi

W:O:A Metalmaster
Klar, warum nicht.........wir haben bei uns einige die schon länger als ein Jahr krank sind. Es gibt schon mal scheiss Krankheiten. Allerdings wäre es fair von ihr wenn sie mal mit dir drüber reden würde wie lange ihre Krankheit ungefähr dauern könnte. Kann ja sein das sie weiß das sie mindestens noch ein paar Wochen weg ist. Dann sollte sie auch so fair sein und das sagen. Es sei denn du hast sie geärgert und sie ärgert dich jetzt zurück :D

Noch net, aber die wird mich bald kennenlernen ;) :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
an der falschen Stelle gespart, oder nur auf die Titten geschaut :eek:
was heisst hier gespart ... Edi bezahlt nach Körbchengröße ;)
Nope, sowas stell ich nimmer ein;) :D
*tätschel* brav !!
Edi ärgert doch niemanden !! :)

Und gerade wenns was längerwieriges ist, dann geht man als normaler Mensch doch zum arbeitgeber und unterrichtet ihn davon ... wenns schon ned wegen der Firma is, dann wenigstens wegen der Kollegen zwecks Urlaubsplanung etc. ... sowas muss ja berücksichtigt werden ... und die "scheiss Krankheiten" heissen bei uns Durchfall oder Diarrhoe ;););) .. dauern aber selten so lange :p