Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Geht mir ähnlich. Toffi öselt hier auch immer 1,5 Std. rum bevor sie los geht....![]()
Frauen müssen glaub ich immer warmlaufen, is wie die sache mit dem Vorspiel
Geht mir ähnlich. Toffi öselt hier auch immer 1,5 Std. rum bevor sie los geht....![]()
Zeitumstellung?Zum Beispiel wach werden????
Verdammte Zeitumstellung....*grummel*
eben ... stell dir vor du kaufst sowas und in 9,9 Jahren sagt dein Doc "der nächste Schluck Alkohol könnte sie töten" ...![]()
Das ist BM- Logik. Solche Strategen und Strateginnen haste hier im Forum auch.....wegen der Taake - Geschichte ... ich könnte ja das kotzen bekommen ... hab grad mal n bisserl im Deadfall und vor allem im Ragnarök - Forum gelesen ...
Mann Mann Mann - diese Aussagen ... "natürlich ist die Aktion scheisse, und sie sollten aus dem Billing gestrichen werden. Aber die Musik ist doch so saugut und Ersatz bekommen wir auch ned " *rumheul* ...
geht´s noch ??
Hätte ich irgendeine Intention zu diesem Festival zu gehen wäre die sofort gestorben sobald eine solche Band auf dem Billing steht... die Leute dort jedoch sagen ... "bevor der Ruf vom Festival leidet sollten sie gestrichen werden, obwohl wir sie gerne hören würden"
Wie kann man nur so scheisse sein ??![]()
Also als ich meine Sehnenscheidenentzündung hatte hat mein Handgelenk geknirscht wie eine ungeölte Tür. Als ich den Gelben inne Firma gebracht hab durfte mein Meister einmal seine Hand auflegen, ich hab ihm das Knirschen demonstriert und er sachte ich soll so lange zuhaus bleiben bis das gut is.......wenn sie sie vorbeibringt kannst ja mal fragen....... Hmm außerdem kann man ne Senenscheidenentzündung nicht nachweisen, glaub ich.
Ich fänd sowas als Geschenk ne lustige Idee, was würd denn sowas kosten?????
Häh? *annestirntip*genau - da muss ja drauf stehen wasse hat die Gute ...
eben ... stell dir vor du kaufst sowas und in 9,9 Jahren sagt dein Doc "der nächste Schluck Alkohol könnte sie töten" ...![]()
Warum wird er so wichtig gemacht ist die andere Frage. Da kommen dann wieder die ganze forumsinternen Beratlinge aus ihren Löchern gekrochen. Gut, bei TH weiß man wie er es meint, aber der Rest....Übrigens finde ich den "Löscht mich" Thread sehr amüsant
warum ist nur jeder mitsamt seiner kleinen Probleme sooo wichtig ??![]()
Okay, 60€ is überschaubar...
Wenn du mir dat zum Eiertanz schenken willst wir dat aber knapp
Kommt natürlich drauf an was und wer und wo und überhaupt........... aber in diesem Fall kostet das Fass 1095 Pfund dat ist dann schon mit 10 Jahre Lagerung.......... abfüllen und Steuern schlägt dann nochmal mit ca. 20€ die Flasche zu buche aber dann erst in 10 Jahren.
Man kommt dann auf eine Flaschen preis von 30€ in Fassstärke.
Jetzt fallen für ein 1/30 Fass ca 60€ an.
1/30 sind so 7 -9 Flaschen ..............
och nööööööööDie Sau is immer noch krank
Moing Ihrs![]()
Ich BIN die Bezahlung.....![]()
Okay, 60€ is überschaubar...
Leider ja ... aber trotzdem finde ich das sehr sehr bedenklich ...Das ist BM- Logik. Solche Strategen und Strateginnen haste hier im Forum auch.....
OK - haste Recht .. ich hab so selten Krankmeldungen .. kenn mich da ned ausHäh? *annestirntip*
Wenn man darüber reden möchte kann man das. Ansonsten geht sowas natürlich niemanden was an. Was meinst du wofür es ärztliche Schweigepflicht gibt?![]()
Vor allem isses eh fürn Arsch ... Betrachtet man zwei Menschen wird es immer einen davon geben der einem sympathischer ist ... und wenns nur eine Nuance ist ... somit ist eine objektive Betrachtung der beziehung der Beiden eh fürn Arsch ...Warum wird er so wichtig gemacht ist die andere Frage. Da kommen dann wieder die ganze forumsinternen Beratlinge aus ihren Löchern gekrochen. Gut, bei TH weiß man wie er es meint, aber der Rest....![]()