Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
wegen der Taake - Geschichte ... ich könnte ja das kotzen bekommen ... hab grad mal n bisserl im Deadfall und vor allem im Ragnarök - Forum gelesen ...

Mann Mann Mann - diese Aussagen ... "natürlich ist die Aktion scheisse, und sie sollten aus dem Billing gestrichen werden. Aber die Musik ist doch so saugut und Ersatz bekommen wir auch ned " *rumheul* ...

geht´s noch ?? :mad::mad:

Hätte ich irgendeine Intention zu diesem Festival zu gehen wäre die sofort gestorben sobald eine solche Band auf dem Billing steht... die Leute dort jedoch sagen ... "bevor der Ruf vom Festival leidet sollten sie gestrichen werden, obwohl wir sie gerne hören würden"

Wie kann man nur so scheisse sein ?? :(
Das ist BM- Logik. Solche Strategen und Strateginnen haste hier im Forum auch.....

Karsten

wenn sie sie vorbeibringt kannst ja mal fragen....... Hmm außerdem kann man ne Senenscheidenentzündung nicht nachweisen, glaub ich.
Also als ich meine Sehnenscheidenentzündung hatte hat mein Handgelenk geknirscht wie eine ungeölte Tür. Als ich den Gelben inne Firma gebracht hab durfte mein Meister einmal seine Hand auflegen, ich hab ihm das Knirschen demonstriert und er sachte ich soll so lange zuhaus bleiben bis das gut is.......

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Ich fänd sowas als Geschenk ne lustige Idee, was würd denn sowas kosten?????

Wenn du mir dat zum Eiertanz schenken willst wir dat aber knapp :p:D

Kommt natürlich drauf an was und wer und wo und überhaupt........... aber in diesem Fall kostet das Fass 1095 Pfund dat ist dann schon mit 10 Jahre Lagerung.......... abfüllen und Steuern schlägt dann nochmal mit ca. 20€ die Flasche zu buche aber dann erst in 10 Jahren.
Man kommt dann auf eine Flaschen preis von 30€ in Fassstärke.
Jetzt fallen für ein 1/30 Fass ca 60€ an.
1/30 sind so 7 -9 Flaschen ..............

Karsten

Übrigens finde ich den "Löscht mich" Thread sehr amüsant :)

warum ist nur jeder mitsamt seiner kleinen Probleme sooo wichtig ?? :rolleyes:
Warum wird er so wichtig gemacht ist die andere Frage. Da kommen dann wieder die ganze forumsinternen Beratlinge aus ihren Löchern gekrochen. Gut, bei TH weiß man wie er es meint, aber der Rest....:rolleyes:

Karsten

Wenn du mir dat zum Eiertanz schenken willst wir dat aber knapp :p:D

Kommt natürlich drauf an was und wer und wo und überhaupt........... aber in diesem Fall kostet das Fass 1095 Pfund dat ist dann schon mit 10 Jahre Lagerung.......... abfüllen und Steuern schlägt dann nochmal mit ca. 20€ die Flasche zu buche aber dann erst in 10 Jahren.
Man kommt dann auf eine Flaschen preis von 30€ in Fassstärke.
Jetzt fallen für ein 1/30 Fass ca 60€ an.
1/30 sind so 7 -9 Flaschen ..............
Okay, 60€ is überschaubar...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Das ist BM- Logik. Solche Strategen und Strateginnen haste hier im Forum auch.....
Leider ja ... aber trotzdem finde ich das sehr sehr bedenklich ...
Häh? *annestirntip*
Wenn man darüber reden möchte kann man das. Ansonsten geht sowas natürlich niemanden was an. Was meinst du wofür es ärztliche Schweigepflicht gibt?:confused:
OK - haste Recht .. ich hab so selten Krankmeldungen .. kenn mich da ned aus :p
Warum wird er so wichtig gemacht ist die andere Frage. Da kommen dann wieder die ganze forumsinternen Beratlinge aus ihren Löchern gekrochen. Gut, bei TH weiß man wie er es meint, aber der Rest....:rolleyes:
Vor allem isses eh fürn Arsch ... Betrachtet man zwei Menschen wird es immer einen davon geben der einem sympathischer ist ... und wenns nur eine Nuance ist ... somit ist eine objektive Betrachtung der beziehung der Beiden eh fürn Arsch ... :p

Außerdem, hat dieser Danssen ne riesige Nase ... also quasi nen Zinken ;)

ich glaube der kommt aus Rübennasenhausen :p