Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen

So, Andechser hat mir nu auch geantwortet..... wegen meiner Käse Creme:D
Und es wurde tatsächlich wat mit Ziege vor meiner geliebten Käse Creme Produziert
Aber natürlich wird alles vorher gereinigt usw.
Aber Sie wollen jetzt die Produktion mit Ziege immer ans Ende setzen und die Mitarbeiter sollen auch nochmal für das Thema „ sensibilisiert“ werden............ d.h. Es gib ein auf den Sack :D:D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
ich hab jetzt mal mitbekommen was Maiden für Vorbands hat....einmal wieder die Tochter vom Harris.....:D und dann noch In Flames :D:D:D und noch ein wo ich den Namen vergessen hab...;):D:D

da kann ich net, wenn die in LuHa spielen bin ich auf Mannschaftsausflug.
Wir eh ein hammer Monat:

Rundenabschluß
Mannschaftsausflug
Sportfest
BYH

ich glaub danach bin ich etwas am Arsch *vermut*

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen

Und es wurde tatsächlich wat mit Ziege vor meiner geliebten Käse Creme Produziert
Aber Sie wollen jetzt die Produktion mit Ziege immer ans Ende setzen und die Mitarbeiter sollen auch nochmal für das Thema „ sensibilisiert“ werden............ d.h. Es gib ein auf den Sack :D:D

:confused: :confused: was ist mit Ziege??? der aus Gladbach oder wie :confused:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Aha .. interessant aber auch :rolleyes:
Ich hatte ein Red Snapper Filet auf Gemüse mit Reis. Naja Fisch halt den werd ich heute abend schwimmen lassen :D:D
ich geh heute abend zu den ROADS dort werde ich Bierchen trinken und evtl ein Tatarbrot essen :D

Es gab aber ja nu auch welche die dat gut fanden ?!?!!
wer ?? den musste mir aber mal vorstellen ...
da kann ich net, wenn die in LuHa spielen bin ich auf Mannschaftsausflug.
Wir eh ein hammer Monat:

Rundenabschluß
Mannschaftsausflug
Sportfest
BYH

ich glaub danach bin ich etwas am Arsch *vermut*

WEICHEI .. haste doch noch 1 Wochenende Ruhe bei :p