Hayobai
W:O:A Metalmaster
ja ja - das Alter ...![]()
da sagst was.....früher hätte ich des noch gewusst....aber heute nimmer....wird zeit daß ich in Rente geh

ja ja - das Alter ...![]()
sag das mal dem Metzger-Boy ... der zahlt gleich mal freiwillig mehr![]()
Nein, das ist zu groß geworden...das schlabbert...
wobei man festhalten muss, dass die Earthshaker-Show hoffentlich der Gipfel des Gelaabers war ..... soo peinlich kanns ned nochmal werden ...
Hmm .. ich hatte jetzt ne kombination ... kleine Flädle-Suppe und ne kleine Portion Spaghetti/Bolognese![]()
da hätte ich jetzt auch voll hunger drauf....aber erstmal muss ich hier den Feierabend erleben![]()
na schlimmer geht wohl wirklich kaum noch.....und die ham sogar ne stunde mehr zeit bekommen daß se noch mehr labbern können![]()
![]()
ich hab jetzt mal mitbekommen was Maiden für Vorbands hat....einmal wieder die Tochter vom Harris.....und dann noch In Flames
und noch ein wo ich den Namen vergessen hab...
![]()
wobei man festhalten muss, dass die Earthshaker-Show hoffentlich der Gipfel des Gelaabers war ..... soo peinlich kanns ned nochmal werden ...
Es gab aber ja nu auch welche die dat gut fanden ?!?!!
So, Andechser hat mir nu auch geantwortet..... wegen meiner Käse Creme
Und es wurde tatsächlich wat mit Ziege vor meiner geliebten Käse Creme Produziert
Aber natürlich wird alles vorher gereinigt usw.
Aber Sie wollen jetzt die Produktion mit Ziege immer ans Ende setzen und die Mitarbeiter sollen auch nochmal für das Thema „ sensibilisiert“ werden............ d.h. Es gib ein auf den Sack
Aha .. interessant aber auch
So, Andechser hat mir nu auch geantwortet..... wegen meiner Käse Creme
Und es wurde tatsächlich wat mit Ziege vor meiner geliebten Käse Creme Produziert
Aber natürlich wird alles vorher gereinigt usw.
Aber Sie wollen jetzt die Produktion mit Ziege immer ans Ende setzen und die Mitarbeiter sollen auch nochmal für das Thema „ sensibilisiert“ werden............ d.h. Es gib ein auf den Sack
ich geh heute abend zu den ROADS dort werde ich Bierchen trinken und evtl ein Tatarbrot essenIch hatte ein Red Snapper Filet auf Gemüse mit Reis. Naja Fisch halt den werd ich heute abend schwimmen lassen![]()
wer ?? den musste mir aber mal vorstellen ...
da kann ich net, wenn die in LuHa spielen bin ich auf Mannschaftsausflug.
Wir eh ein hammer Monat:
Rundenabschluß
Mannschaftsausflug
Sportfest
BYH
ich glaub danach bin ich etwas am Arsch *vermut*