Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
MOOMENT ... wenn ich dich richtig verstehe haste Angst deinen Macker im Suff zu betrügen ... ja und ?? sorry wenn man jemanden betrügt, dann isses mit der Beziehung eh nix mehr .. ansonsten wird man´s nicht tun, auch ned im größten Suff... meine Meinung !
So pauschal kann man das nicht sagen. Wenn man sich wirklich zur Bewusstlosigkeit säuft und dann von jemandem gevögelt wird, dann hat das wohl eher nichts damit zutun, ob einem noch was an der Beziehung liegt oder nicht.
*grusel*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
So pauschal kann man das nicht sagen. Wenn man sich wirklich zur Bewusstlosigkeit säuft und dann von jemandem gevögelt wird, dann hat das wohl eher nichts damit zutun, ob einem noch was an der Beziehung liegt oder nicht.
*grusel*

Ähm .. also wenn du quasi "out of order" bist und jemand pimpert dich ohne deine Zustimmung, dann is das erstmal ne Vergewaltigung für mich ... und wenn du solche Leute in deinem Bekanntenkreis hast wo du ein solches Verhalten vermutest, dann würde ich meinen Umgang mal überdenken !!