Hayobai
W:O:A Metalmaster
Bayern halt.....nicht ernst nehmen![]()
jetzt lass bitte den Edi ausm spiel wenn er net da ist

Bayern halt.....nicht ernst nehmen![]()
*anfängtsichsorgenzumachen*![]()
![]()
mist....900 Euros für 2 Jahre TÜV *grübel*
So pauschal kann man das nicht sagen. Wenn man sich wirklich zur Bewusstlosigkeit säuft und dann von jemandem gevögelt wird, dann hat das wohl eher nichts damit zutun, ob einem noch was an der Beziehung liegt oder nicht.MOOMENT ... wenn ich dich richtig verstehe haste Angst deinen Macker im Suff zu betrügen ... ja und ?? sorry wenn man jemanden betrügt, dann isses mit der Beziehung eh nix mehr .. ansonsten wird man´s nicht tun, auch ned im größten Suff... meine Meinung !
Mist...jetzt hab ich meinen 35.000 Beitrag verpasst![]()
des glaub ich gleich......du schmeißt dich auch in den größten graben und fängst des pennen an...hauptsache bequem gell![]()
So pauschal kann man das nicht sagen. Wenn man sich wirklich zur Bewusstlosigkeit säuft und dann von jemandem gevögelt wird, dann hat das wohl eher nichts damit zutun, ob einem noch was an der Beziehung liegt oder nicht.
*grusel*
Ich war Klassenschnellster mein kleines bayrisches Dickerchen.....
*MAüberdenWanststreichel*
So pauschal kann man das nicht sagen. Wenn man sich wirklich zur Bewusstlosigkeit säuft und dann von jemandem gevögelt wird, dann hat das wohl eher nichts damit zutun, ob einem noch was an der Beziehung liegt oder nicht.
*grusel*
Ich war Klassenschnellster mein kleines bayrisches Dickerchen.....
*MAüberdenWanststreichel*
aber man säuft sich doch net einfach so bis zur bewusstlosigkeit....![]()
in was????
Nase bohren oder einschlafen im Unterricht?????![]()
![]()
ja gut schwere Entscheidung, ein neues wird wohl teurer werden, oder???