Nagut..dann fahr ich später mal auffe Sonnenbank![]()
Die bekommen dein Motor schon wieder hin!!
Und dann heißt es AUFWACKEN…………..
aja... ich bin stolz auf meine neuste errungenschaft![]()
![]()
hab sau lange rumfragen müssen um an son scheiß altes teil zu kommen... aber ich habs mir nu für 10€ organisiert
![]()
![]()
Toll!!!
Und ich schmeiße meine alten Socken und so immer wech ………….. konnte ja nich ahnen dat du da drauf stehst ………
unwichtige details!
ein TRAININGSanzug ist zum TRAINIEREN und nicht, um inne dizze zu gehen oder zum einkaufen *grusel*
aber irgendwie hab ich manchmal für sekunden das gefühl, ich sollte es mir heute nochmal gut gehen lassen ... wer weiß, was noch alles auf mich wartet in den nächsten tag
schlaf gut *wink*
der wird zum trainieren und zum einkaufen angezogen.... naja.. und zum gammelig durchn ort laufen... naja... manchmal auch noch inne schule... also auch für die dizze wär er eigentlich geeigent
aber natürlich nur die jacke... die hose is nur fürs trainiern![]()
ach so?!?!?![]()
du hömma! ich kenn deinen vater doch nicht?!
![]()
![]()
![]()
was haste denn für socken?
![]()
Na du bist aber auch von gestern ………… die ham doch dann diese tollen schnellfickerhosen an ……….. da geht’s dann um so flotter auf dem Damenklo
Ich denke das ist keine so schlechte Einstellung …….. auch mit ohne OP vor der Nase…………..
Strenger DressCode da bei euch ……
![]()
![]()
![]()
was haste denn für socken?
![]()
wenn du so auf 70er-jahre altkleider stehst: meine mutter hat noch das selbgenähte zart-hellblau-weiß karierte sommerkleidchen mit schmetterling-applikation von mir, dass ich an meinem ersten schultag trug. interesse?