Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Äh, Karstens Link zu den Videos von Heaven and Hell führt ja zu You Tube.
Wie hast ´n Du die gebrannt? :confused:
Kann man die Videos doch irgendwie ziehen :confused:

also das mit der kohle-sparen halte ich nach meinen zahlreichen erfahrungen für kernschrott und ne lebenslüge.

wenn man alle neuanschaffungen bei einem auszug auf die gesparte miete umrechnet isset für's arsch. und ich gehe da immer von beziehungen aus, die mindestens 5 jahre gehalten habe ...
Hmm...weiß nicht, ich glaube nicht das man das grundsätzlich so sehen kann. Soviel Geld was man in einem Jahr an Miete ausgibt kann man doch gar nicht ausgeben wenn man zusammen zieht. Gut, ich weiß ja nicht was du an Neuanschaffungen brauchst wenn du mit einem Mann zusammenziehst, aber ich für meinen Teil kann behaupten das wir verdammt viel Kohle sparen dadurch das wir zusammen wohnen. Und ich glaube auch kaum, das Toffi und Karsten jetzt Unsummen an Neuanschaffungen gemacht haben.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
prinzipiell gerne :) aber im moment gehe ich davon aus, dass ich nur eine übernachtung machen werde. wenn dir das egal ist? oder ich nehm dich mit hin und fährst mit dem zug zurück. irgendwie so. aber natürlich SEHR GERNE :)

im moment geht meine planung nur bis nächste woche freitag. weil wenn ich nach der herz-op nicht mehr wach werde ... wer storniert dann meine ganzen verabredungen?!

:eek:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Kein Kaffee.... das ist fatal!!! :D

Wichtiges Announcement:
Ich habe hier zu Hause nur eine Senseo-Kaffeemaschine. Meine Mutter hat auch keine "normale" Maschine. Bei uns in der Familie sind wir nicht so die Kaffeetrinker.
Hat jemand ne Kaffeemaschine, die er für den Eiertanz einpacken möchte? Sonst hole ich einfach Instantkaffee.

...erinner mich mal kurz vorher nochmal dran!

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Wenn er ne Kiste Cola dabei hat, dann würd ICH ihm sogar welche abkaufen :D

da lief grad noch thelma&louise, einer meiner lieblingsfilme (wer hätte das gedacht :D ).

......................................................................................

ich glaub, da kannste lange warten, datt datt passiert :)

......................................................................................

guck ma, moh, hab da jetzt ne punktlinie gemacht, damit du den themenwechsel besser erkennst :)