- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
*heul*
Der gute Aberlour.....
Cretin!
Achwat......*abwink* Dadurch entfalltet er erst seine wahre Note

*heul*
Der gute Aberlour.....
Cretin!
hört sich heimelig an
gruß an die dame des hauses unbekannterweise![]()
Wenn er ne Kiste Cola dabei hat, dann würd ICH ihm sogar welche abkaufenwenn das mit dem drucken der bäckerblume mal nicht mehr ist, solltest du whisky-vertreter werden. du würdest riesen-umsätze machen. du bist mit soviel herzblut bei der sache ...
![]()
Hmm...weiß nicht, ich glaube nicht das man das grundsätzlich so sehen kann. Soviel Geld was man in einem Jahr an Miete ausgibt kann man doch gar nicht ausgeben wenn man zusammen zieht. Gut, ich weiß ja nicht was du an Neuanschaffungen brauchst wenn du mit einem Mann zusammenziehst, aber ich für meinen Teil kann behaupten das wir verdammt viel Kohle sparen dadurch das wir zusammen wohnen. Und ich glaube auch kaum, das Toffi und Karsten jetzt Unsummen an Neuanschaffungen gemacht haben.also das mit der kohle-sparen halte ich nach meinen zahlreichen erfahrungen für kernschrott und ne lebenslüge.
wenn man alle neuanschaffungen bei einem auszug auf die gesparte miete umrechnet isset für's arsch. und ich gehe da immer von beziehungen aus, die mindestens 5 jahre gehalten habe ...
prinzipiell gerneaber im moment gehe ich davon aus, dass ich nur eine übernachtung machen werde. wenn dir das egal ist? oder ich nehm dich mit hin und fährst mit dem zug zurück. irgendwie so. aber natürlich SEHR GERNE
im moment geht meine planung nur bis nächste woche freitag. weil wenn ich nach der herz-op nicht mehr wach werde ... wer storniert dann meine ganzen verabredungen?!
Wollst ga nich mit deim Männe wech???
Wollen schon, aber ich hab mir nen Bruch gehoben. Oder einen Bandscheibenvorfall. Vielleicht isses aber auch Prostatakrebs, ich weiss es nicht so genau...
Kein Kaffee.... das ist fatal!!!
Wichtiges Announcement:
Ich habe hier zu Hause nur eine Senseo-Kaffeemaschine. Meine Mutter hat auch keine "normale" Maschine. Bei uns in der Familie sind wir nicht so die Kaffeetrinker.
Hat jemand ne Kaffeemaschine, die er für den Eiertanz einpacken möchte? Sonst hole ich einfach Instantkaffee.
ich glaub Edi kennt sowas nicht.... wie wärs mit Kaffee zum anrühren???
Ich tipp ja ma eher auf Prostata
Jaja, kommst auch ins Alter, gell??![]()
Ich bleibe da beim Dixi Traubenzucker... moment... der heißt wirklich Dixi![]()
![]()
![]()
Wenn er ne Kiste Cola dabei hat, dann würd ICH ihm sogar welche abkaufen![]()