Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Du mochtest den Isle Of Jura nich und der is nu wirklich lecker...

Das stimmt.....das war damals nicht ganz so mein Geschmack. Wobei ich sagen muss das sich mein Geschmack seit dem ganz schön geändert hat. Das ich irgendwann mal so´n rauchiges Zeug wie Laphroaig oder Ardbeg trinken würde hätte ich nie für möglich gehalten.
Muss aber auch sagen, das ich bei meiner Aussage vorhin nicht unbedingt den Isle of Jura im Sinn hatte, der war zwar nicht ganz so mein Geschmack, aber scheisse schmeckte er nun nicht grade.....so wie der Loch Lomond zum Beispiel.....

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Achso.....is vonne finanzielle Seite auch viel sinnvoller.......außerdem auch viel praktischer wenn man sich eh jeden Tag sieht.

also das mit der kohle-sparen halte ich nach meinen zahlreichen erfahrungen für kernschrott und ne lebenslüge.

wenn man alle neuanschaffungen bei einem auszug auf die gesparte miete umrechnet isset für's arsch. und ich gehe da immer von beziehungen aus, die mindestens 5 jahre gehalten habe ...

Karsten

W:O:A Metalgod
Achso.....is vonne finanzielle Seite auch viel sinnvoller.......außerdem auch viel praktischer wenn man sich eh jeden Tag sieht.
Finanziell merk ich das schon. Aber das sollte nich der Grund sein. Da sie hier schon ein gutes halbes Jahr wohnte und immer noch nix hatte konnten wir es auch offiziell machen. Funktioniert ja offensichtlich.:D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Finanziell merk ich das schon. Aber das sollte nich der Grund sein. Da sie hier schon ein gutes halbes Jahr wohnte und immer noch nix hatte konnten wir es auch offiziell machen. Funktioniert ja offensichtlich.:D

Es wird vermutlich solange klappen, bis ihr beiden heiratet.
Ist ja meistens so.
Aber da ich ja weiß, wie ihr beiden darüber denkt, mache ich mir keinen Kopf ;)