starlight
W:O:A Metalmaster
Nach dir meine Teuerste.....![]()
also, so verzweifelt muß ich werden, dass ich auf die schnapsidee komme!

und WEN denn bitte??? *umguck*
der eine ist erst 24, der 2. verhaltensgestört, der 3. zu klein, der 4. ...
Nach dir meine Teuerste.....![]()
Nö.....hab beschlossen das ich mal wieder öfters online zu sein. Gucken grade in Frauchens Wohnzimmer The Stand zu ende den wir letztens angefangen haben. Ich sitze an ihrem PC und sie liegt hinter mir auf der Couch![]()
*heul*
Der gute Aberlour.....
Cretin!
Hmmm, ich frag mich wo Mille bleibt.
Sie ist um fünf zu ihrem Neffen gefahren und wollte die Fenster ausmessen weil sie dann die Tage Gardienen für ihn nähen wollte.
Danach wollte sie einkaufen.
Aber die Läden haben schon seit anderthalb Stunden zu![]()
![]()
WEIBER![]()
Der nach Deris is da immer noch glaub ich. Dieser Engländer....aber haben die nen neuen sänger?
Du mochtest den Isle Of Jura nich und der is nu wirklich lecker...
Achso.....is vonne finanzielle Seite auch viel sinnvoller.......außerdem auch viel praktischer wenn man sich eh jeden Tag sieht.
Finanziell merk ich das schon. Aber das sollte nich der Grund sein. Da sie hier schon ein gutes halbes Jahr wohnte und immer noch nix hatte konnten wir es auch offiziell machen. Funktioniert ja offensichtlich.Achso.....is vonne finanzielle Seite auch viel sinnvoller.......außerdem auch viel praktischer wenn man sich eh jeden Tag sieht.
vlt. war sie erst einkaufen und hängt jetzt beim cousin rum ...
Jepp.......war ja nicht so häufig hier in letzter ZeitJa, aber ihr Zeuch stand noch in einer alten Werkstatt hier umme Ecke und für MoH schien es neu zu sein.
Finanziell merk ich das schon. Aber das sollte nich der Grund sein. Da sie hier schon ein gutes halbes Jahr wohnte und immer noch nix hatte konnten wir es auch offiziell machen. Funktioniert ja offensichtlich.![]()
ich meinte den fisch ... aber gut!
trink schneller, dann verstehste mich auch![]()