Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Dann weisste ja werd dich mal endbindet , woll :D
Na ja, sie wohl nicht. Sie wohnt ja auch ganz woanders und sie mag es auch lieber, wenn sie ihre Patientinnen nicht so gut kennt, weil sie sich sonst viel zu sehr da reinsteigert :D
Aber zwei Hebamme in der Familie zu haben (ihre Schwiegermutter ist auch eine) ist glaub ich schon echt praktisch, wenn es denn mal so weit sein wird :D

Hab grad auf's Thermometer geguckt, wir haben 16°C draußen... ich glaub ich MUSS nachher unbedingt noch einen Waldspaziergang machen. Da laufen immer ganz viele Rehe und Ziegen und Wildschweine rum :)

Moinsen Warriors ... *gähn*

Wenn sich gestern paar Leutz über den Style im Ausweichquartier gewundert haben ... ich bastel grad bisken mit PHP und CSS rum ...

Über die Mainpage einsteigen, dann geht's ...

20.000er Thread Warriors

Allerdingends hab ich mich gewundert. Hab schon gedacht ich wäre beschiggert weil dat irgendwie immer anders aussah.......:D Dann bin ich ja beruhigt das dat nich an meinen Klüsen lag :D:D:D
Sieht übrigens ganz geil aus ;)