Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Guten Mittag!
*nachgelesenhab*

Wow, ich war gestern morgen um 9 Uhr erst zu Hause, so lange hab ich schon eeewig nicht mehr durchgemacht. Dafür hab ich immer noch einen Mördernackenmuskelkater *teeschlürf*

Und meine Schwester ist berühmt. Die war am Donnerstag in der BILD-Zeitung als eine der "100 tollsten Frauen Deutschlands", neben Angela Merkel und so :D

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
Guten Mittag!
*nachgelesenhab*

Wow, ich war gestern morgen um 9 Uhr erst zu Hause, so lange hab ich schon eeewig nicht mehr durchgemacht. Dafür hab ich immer noch einen Mördernackenmuskelkater *teeschlürf*

Und meine Schwester ist berühmt. Die war am Donnerstag in der BILD-Zeitung als eine der "100 tollsten Frauen Deutschlands", neben Angela Merkel und so :D
was macht die denn so? :confused: :D :D

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Guten Mittag!
*nachgelesenhab*

uiii..und was macht deine Schwester?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
was macht die denn so? :confused: :D :D
Na, sie ist MEINE Schwester :D

Ne, sie wurde glaub ich zur Hebamme des Jahres gewählt und sie ist auch so eine Person, die immer überall absolut beliebt ist :D
Witzigerweise sind gleich 2 Frauen aus unserem kleinen Kuhdorf unter diesen 100 Frauen gewesen. Die andere hat die Babyklappe in Hamburg erfunden :D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen

Ne, sie wurde glaub ich zur Hebamme des Jahres gewählt und sie ist auch so eine Person, die immer überall absolut beliebt ist :D
Witzigerweise sind gleich 2 Frauen aus unserem kleinen Kuhdorf unter diesen 100 Frauen gewesen. Die andere hat die Babyklappe in Hamburg erfunden :D

Dann weisste ja werd dich mal endbindet , woll :D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen

Sachen gibts, Hebamme des Jahres.........