Blacklady
W:O:A Metalmaster
Ich werd mich jetzt mal ausgehfein machen und dann mal das schöne Wetter geniessen gehen...*Netimobilsiert*
was macht die denn so?Guten Mittag!
*nachgelesenhab*
Wow, ich war gestern morgen um 9 Uhr erst zu Hause, so lange hab ich schon eeewig nicht mehr durchgemacht. Dafür hab ich immer noch einen Mördernackenmuskelkater *teeschlürf*
Und meine Schwester ist berühmt. Die war am Donnerstag in der BILD-Zeitung als eine der "100 tollsten Frauen Deutschlands", neben Angela Merkel und so![]()
Guten Mittach!
*aus Dusche krabbelt*
*zerknautschtes Shirt anzieh*
*off to work*
lalalala
Guten Mittag!
*nachgelesenhab*
Wow, ich war gestern morgen um 9 Uhr erst zu Hause, so lange hab ich schon eeewig nicht mehr durchgemacht. Dafür hab ich immer noch einen Mördernackenmuskelkater *teeschlürf*
Und meine Schwester ist berühmt. Die war am Donnerstag in der BILD-Zeitung als eine der "100 tollsten Frauen Deutschlands", neben Angela Merkel und so![]()
Oh Tach
Heute kein Fussball?
Na, sie ist MEINE Schwesterwas macht die denn so?![]()
![]()
![]()
doch muß gleich los, wir Spielen heute in Katzental, da müssen wir gewinnen *hoff* und danach geh ich noch zum Onkel Herbert das Wochenende ausklingen lassen![]()
Na, sie ist MEINE Schwester
Ne, sie wurde glaub ich zur Hebamme des Jahres gewählt und sie ist auch so eine Person, die immer überall absolut beliebt ist
Witzigerweise sind gleich 2 Frauen aus unserem kleinen Kuhdorf unter diesen 100 Frauen gewesen. Die andere hat die Babyklappe in Hamburg erfunden![]()
Na, sie ist MEINE Schwester
Ne, sie wurde glaub ich zur Hebamme des Jahres gewählt und sie ist auch so eine Person, die immer überall absolut beliebt ist
Witzigerweise sind gleich 2 Frauen aus unserem kleinen Kuhdorf unter diesen 100 Frauen gewesen. Die andere hat die Babyklappe in Hamburg erfunden![]()
Uii ne Seite
*OfftofrischeLuft*