Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wollte ich auch nochgefragt haben - Ich wäre ja schon fast eher für Edis großartigen Leberkäs - und ne Grillplatte - Salate für die Figurbewussten unter uns kann ich zusammenzimmern. :)

Ja, also, ich stell mich da nich hin und dreh stundenlang am Schwein...

Mal ganz davon abgesehen, gibt es denn bei Dir überhaupt eine Möglichkeit, ein Spanferkel zu grillen? :confused:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Oder du rufst an - können wir auch so machen.

Wenn ich den Umfang meines Halses und der sich darin befindenden Mandeln beurteile, werde ich AUF JEDEN FALL um die Zeit zu Hause sein - und mich, je nachdem was der Arzt morgen sagt, mit Medikamenten vollstopfen.....*hrfmpf*

Wenn wir das ganze über Umlage hinkriegen, dann sollten Rouladen kein Ding sein :):D

Muss von den Teilnehmern die Meinung zu der Idee früh genug wissen, damit ich das Fleisch vorbestellen kann :D
Aber ICH bin auf jeden Fall dafür D:

Ich schreib das gleich mal ins Eiertanz-Forum :D

Gute Besserung!!!

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Ja, also, ich stell mich da nich hin und dreh stundenlang am Schwein...

Mal ganz davon abgesehen, gibt es denn bei Dir überhaupt eine Möglichkeit, ein Spanferkel zu grillen? :confused:

Bei mir im Garten ginge das bestimmt provisorisch oder Edi brächte die Vorrichtung dafür mit....

Rouladen sind mit Sicherheit - abgesehen von der Vorbereitung - stressfreier :)