FallenOne
W:O:A Metalgod
Ne, das wohl nicht.Aber Bananen mit Nutella aus der Mikrowelle strotzen nur so vor Vitaminen oder was????![]()

Aber ist nicht so fettig (die Nutellaschicht ist ja nur ganz dünn

Ne, das wohl nicht.Aber Bananen mit Nutella aus der Mikrowelle strotzen nur so vor Vitaminen oder was????![]()
Du freust dich, wenn du als pervers bezeichnet wirst?![]()
*mampf*
Hmm, es gibt fast nichts besseres als Banane mit Nutella bestrichen aus der Mikrowelle![]()
*aufmeinenBauchguck*
Ja![]()
Was ich auch gerne mag:
Einen Negerkuss für ein paar Sekunden in die Mikrowelle bis er schön Groß wird und kurz vor´m platzen ist, rausnehmen Eierlikör drüber und mit einem Löfel essen![]()
*mjam*
Langeweile... Appetit... Experimentierfreude... und keine Lust irgendwas Aufwändiges zu kochen![]()
so mag ich das ...
also auf so nen Blödsinn kommen nur Studenten oder Arbeitslose ... mal ehrlich .. dann lieber zu McDoof ...
...den in ICQ könnt ich aber anpflaumen, dass er mal n bissken deutsch watt ann schraibn lern soll!![]()
Letzteres unter Vorbehalt
@Undo: Arbeitest du am Sonntag? Ich ruf dich sonst gegen Nachmittag mal an und dann können wir diese Alternative bequatschen![]()
Aber Bananen mit Nutella aus der Mikrowelle strotzen nur so vor Vitaminen oder was????![]()
Smörrebrödrömpömpöm....
Was glaubste denn. Klar arbeite ich![]()
*dezentgequältesGrinsen....5 Tage am Stück Doppel hatte ich noch nicht bisher...*
Ich denke aber ich werde so gegen 17/ 18 Uhr zu Hause sein. Ich versuche mal, dich anzurufen dann, gell??
....äh
meinste echt, wir machen Rouladen für....13 Leute???
OH GEIL!!
*MAMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*