Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
hihi. Sowas hatte ich schon eeeewig nicht mehr. Sowas gibt es bei meinen Eltern auch nur in der Weihnachtszeit. Und ich koch sowas schon gar nicht, würde sich ja auch kaum lohnen.
Ich hab in den letzten Tagen aber mal wieder voll Bock auf Grillen bekommen. Nächste Woche wird ein Kumpel 30 und wenn das Wetter dann gut ist, werden wir grillen *freu*
genau grillen könnte man auch mal wieder :)

*GrillvomSpeicherholt*

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Die Sauferie müsste ich auch glaub ich mal etwas zurückschrauben. Zwar beschränkt sich das Alkohol trinken nur auf's Wochenende und es ist auch nie Komasaufen bis zum Reihern oder so, aber es ist schon ewig her, dass ich mal ein WE keinen Alkohol getrunken hab und das macht einen schon irgendwie nachdenklich...

D

warum?????? Man sollte am Tag 1l Bier trinken :D:D und wenn du nur am WE.....

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Nee, bei mir ist´s auch öfter in der Woche.
Eine Freundin arbeitet in einer Bar und ich brauch da nichts bezahlen.
(Es sei denn, Ihr Chef steht daneben)
Und Hammerdröhnungen macht sie dann auch noch.
Danach landen wir dann mir Freunden in unserer Stammkneipe.
Da kommt es dann schon mal vor, das ich erst um 4.00 Uhr Zuhause bin, aber um 7.00 auf der Maloche sein muß.
Jetzt Samstag war ich erst um 9 Morgens Zuhause.
Nee nee, das schränke ich jetzt ein !!!

das ist natürlich sehr extrem und auch ungesund *MahnenddenFingerhebt*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
genau grillen könnte man auch mal wieder :)

*GrillvomSpeicherholt*
Allerdings. Ich war gerade eben ohne Jacke vor der Haustür und es war echt angenehm... der Frühling kommt.

Vor einem Jahr hab ich mich durch den Schneestrum nach Kiel kämpfen wollen, musste dann aber auf halber Strecke umkehren, weil die Straße gesperrt war und bin dann mit dem Zug gefahren und kam nach einer Ewigkeit dann endlich an. Aber es hat sich gelohnt. Übermorgen haben mein Schatzi und ich Jahrestag :)

So, ich nutz die Sonnenstrahlen mal aus und häng die Wäsche draußen auf die Leine *wusch*