Baden Devil
W:O:A Metalmaster
süß

Oh, mir fällt gerade auf, dass ich den Briefkasten seit 2 Tagen nicht geleert hab. Der quillt sicher schon über
Ich Gema fix![]()
genau grillen könnte man auch mal wiederhihi. Sowas hatte ich schon eeeewig nicht mehr. Sowas gibt es bei meinen Eltern auch nur in der Weihnachtszeit. Und ich koch sowas schon gar nicht, würde sich ja auch kaum lohnen.
Ich hab in den letzten Tagen aber mal wieder voll Bock auf Grillen bekommen. Nächste Woche wird ein Kumpel 30 und wenn das Wetter dann gut ist, werden wir grillen *freu*
Die Sauferie müsste ich auch glaub ich mal etwas zurückschrauben. Zwar beschränkt sich das Alkohol trinken nur auf's Wochenende und es ist auch nie Komasaufen bis zum Reihern oder so, aber es ist schon ewig her, dass ich mal ein WE keinen Alkohol getrunken hab und das macht einen schon irgendwie nachdenklich...
D
Nee, bei mir ist´s auch öfter in der Woche.
Eine Freundin arbeitet in einer Bar und ich brauch da nichts bezahlen.
(Es sei denn, Ihr Chef steht daneben)
Und Hammerdröhnungen macht sie dann auch noch.
Danach landen wir dann mir Freunden in unserer Stammkneipe.
Da kommt es dann schon mal vor, das ich erst um 4.00 Uhr Zuhause bin, aber um 7.00 auf der Maloche sein muß.
Jetzt Samstag war ich erst um 9 Morgens Zuhause.
Nee nee, das schränke ich jetzt ein !!!
Apropos angucken, in zwei Wochen guck ich mir Hans Söllner an![]()
Allerdings. Ich war gerade eben ohne Jacke vor der Haustür und es war echt angenehm... der Frühling kommt.genau grillen könnte man auch mal wieder![]()
*GrillvomSpeicherholt*
Geile sache
alleine oder mit Band???
Moin, ich bin der Neue![]()
Soll man? Wer sagt denn das?warum?????? Man sollte am Tag 1l Bier trinkenund wenn du nur am WE.....
Oh, davon wusste ich noch gar nichtsEiertanz, Falki, Ahaus, Rouladen......![]()
Versager![]()
*SichartigbeiToffibedanktundeinenKnixxmacht*
Haste schön gemacht
Mich wundert nur das ich trotz meiner Abwesenheit in letzter Zeit doch noch auf Platz 2 bin........![]()