*schlabber* *Hungerhat*
dabei hab ich grad was gegessen![]()
![]()
*sabber* Krich ich auch was ab?![]()
erwähnte ich bereits, dass ich gestern Abend einen "Braten vom schottischen Hochlandrind mit Knödel und Blaukraut" hatte ??![]()
...so macht das keinen Spass!![]()
Möööööööööp.....13 Minuten um 3 Seiten zu lesen. Nööö![]()
So, ich habe die letzte Seite dieses glorreichen Threads aufgerufen, war aufm Clo, hab meine Suppe umgerührt und abgeschmeckt, kam zum PC retour und die Seite war immer noch nicht fertig geladen....
![]()
Hui, dann bist du ja jetzt eine einzige Vitaminbombe!*Teetrink*![]()
Hi FO, mir geht es schon wieder ganz gut![]()
Hab die Tage nur auf dem Sofa oder im Bett gelegen.
Dienstag war am Schlimmsten, da hab ich dunkles Blut gekotzt.
Hab kaum gegessen, und wenn dann nur Obst.
Hauptsächlich Kiwis, Orangen und ein paar Äpfel.
Getrunken hab ich heiße Zitrone *schüttel*
Aber mit zwei Löffel Zucker - ohne ging nicht.
Hab auf eine Teetasse eine ganze Zitrone gepresst![]()
Und dann natürlich noch heiße Milch mit Honig.
Nu geht´s mir (fast) wieder gut.
Kopfschmerzen weg. Fieber weg. Gelenkschmerzen weg. Bin nicht mehr so Schlapp.
Hab nur noch etwas Husten![]()
Der hat keinen Urlaub, der arbeitet in der Hitze den ganzen Tagich will auch mal wieder U$§%"&§$$%"%&/§
![]()
erwähnte ich bereits, dass ich gestern Abend einen "Braten vom schottischen Hochlandrind mit Knödel und Blaukraut" hatte ??![]()
Also, der Vater meines Freundes ist in einem Hundeverein. Und der war gestern bei mir und wir haben so ein bisschen geplauscht und er möchte eine Einladung für ein Ostertreffen machen und will aber keine kitschige Häschen- und Kükeneinladung machen, sondern was originelles. Und da hatte er die Idee von einem Hund, der ein Ei legtEin Eier legender Hund?![]()
Mädchen, was hast Du genommen???![]()
hihi. Sowas hatte ich schon eeeewig nicht mehr. Sowas gibt es bei meinen Eltern auch nur in der Weihnachtszeit. Und ich koch sowas schon gar nicht, würde sich ja auch kaum lohnen.Hmmm, lecker.
Knödel, Rouladen und Rotkohl![]()
Ich glaub, ich weiß was es Sonntag hier gibt![]()
Ich liebe das Forum![]()
Klingt auch guterwähnte ich bereits, dass ich gestern Abend einen "Braten vom schottischen Hochlandrind mit Knödel und Blaukraut" hatte ??![]()
Hui, dann bist du ja jetzt eine einzige Vitaminbombe!
Aber nicht vergessen, Obst sollte man jeden Tag essen. Nicht nur wenn man krank ist. Vor allem wird man dann auch weniger schnell krank
Mich hat mein Körper neulich so richtig verarscht. Ich hatte Schmerzen im Unterleib, die irgendwann sowas von heftig und unerträglich wurden, dass mein Freund mich zum Hausarzt getragen (!) hatte, weil ich nicht mal mehr imstande war zu Fuß zu gehen. Der hat uns sofort ins Krankenhaus geschickt, weil alles auf Nierensteine oder irgendwas mit dem Blinddarm deutete. Mein Freund trägt mich also ins Auto, fährt mit mir zum Krankenhaus und kaum sind wir da, sind die Krämpfe weg, ich kann ganz normal aus dem Auto aussteigen und gehen. Da kam ich mir vielleicht blöd vor...![]()