Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*sabber* Krich ich auch was ab? :)

Logisch :D

erwähnte ich bereits, dass ich gestern Abend einen "Braten vom schottischen Hochlandrind mit Knödel und Blaukraut" hatte ?? :D:D:D:D:D

Ich kam gestern halb verhungert beim Bowling an und der Koch meinte, ob ich ein Scheibchen frisch abgebratenes Roastbeef haben möchte...und als ich zurück in die Küche kam...stand da ein großer Teller mit heissen, sehr leckeren Bratkartoffeln, Remou und 4 Scheiben suuuuperleckeres Roastbeef....

*ichhoffedasgibtsheuteabendwieder* :D :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*Teetrink* :)
Hi FO, mir geht es schon wieder ganz gut :)
Hab die Tage nur auf dem Sofa oder im Bett gelegen.
Dienstag war am Schlimmsten, da hab ich dunkles Blut gekotzt.
Hab kaum gegessen, und wenn dann nur Obst.
Hauptsächlich Kiwis, Orangen und ein paar Äpfel.
Getrunken hab ich heiße Zitrone *schüttel*
Aber mit zwei Löffel Zucker - ohne ging nicht.
Hab auf eine Teetasse eine ganze Zitrone gepresst :)
Und dann natürlich noch heiße Milch mit Honig.

Nu geht´s mir (fast) wieder gut.
Kopfschmerzen weg. Fieber weg. Gelenkschmerzen weg. Bin nicht mehr so Schlapp.
Hab nur noch etwas Husten :)
Hui, dann bist du ja jetzt eine einzige Vitaminbombe! :D

Aber nicht vergessen, Obst sollte man jeden Tag essen. Nicht nur wenn man krank ist. Vor allem wird man dann auch weniger schnell krank ;)

Mich hat mein Körper neulich so richtig verarscht. Ich hatte Schmerzen im Unterleib, die irgendwann sowas von heftig und unerträglich wurden, dass mein Freund mich zum Hausarzt getragen (!) hatte, weil ich nicht mal mehr imstande war zu Fuß zu gehen. Der hat uns sofort ins Krankenhaus geschickt, weil alles auf Nierensteine oder irgendwas mit dem Blinddarm deutete. Mein Freund trägt mich also ins Auto, fährt mit mir zum Krankenhaus und kaum sind wir da, sind die Krämpfe weg, ich kann ganz normal aus dem Auto aussteigen und gehen. Da kam ich mir vielleicht blöd vor... :confused:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
erwähnte ich bereits, dass ich gestern Abend einen "Braten vom schottischen Hochlandrind mit Knödel und Blaukraut" hatte ?? :D:D:D:D:D

Die letzten Tage habe ich nur beim Gedanken an leckeres Essen gekotzt.
Aber mittlerweile könnte ich mir wieder eine kleine Portion antun.
Hab Heute noch nichts gegessen.
Vielleicht probier ich nachher mal was aus...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ein Eier legender Hund? :confused:
Mädchen, was hast Du genommen??? :eek:
Also, der Vater meines Freundes ist in einem Hundeverein. Und der war gestern bei mir und wir haben so ein bisschen geplauscht und er möchte eine Einladung für ein Ostertreffen machen und will aber keine kitschige Häschen- und Kükeneinladung machen, sondern was originelles. Und da hatte er die Idee von einem Hund, der ein Ei legt :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hmmm, lecker.
Knödel, Rouladen und Rotkohl :)

Ich glaub, ich weiß was es Sonntag hier gibt :)
Ich liebe das Forum :D
hihi. Sowas hatte ich schon eeeewig nicht mehr. Sowas gibt es bei meinen Eltern auch nur in der Weihnachtszeit. Und ich koch sowas schon gar nicht, würde sich ja auch kaum lohnen.
Ich hab in den letzten Tagen aber mal wieder voll Bock auf Grillen bekommen. Nächste Woche wird ein Kumpel 30 und wenn das Wetter dann gut ist, werden wir grillen *freu*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Klingt auch gut :)

Hab neulich das erste Mal Bison gegessen. DAS ist vielleicht lecker! Schön zart und irgendwie so eine Mischung aus Rind- und Wildgeschmack. Dazu Süßkartoffeln und gebratene Zwiebeln, mjam!

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Hui, dann bist du ja jetzt eine einzige Vitaminbombe! :D

Aber nicht vergessen, Obst sollte man jeden Tag essen. Nicht nur wenn man krank ist. Vor allem wird man dann auch weniger schnell krank ;)

Mich hat mein Körper neulich so richtig verarscht. Ich hatte Schmerzen im Unterleib, die irgendwann sowas von heftig und unerträglich wurden, dass mein Freund mich zum Hausarzt getragen (!) hatte, weil ich nicht mal mehr imstande war zu Fuß zu gehen. Der hat uns sofort ins Krankenhaus geschickt, weil alles auf Nierensteine oder irgendwas mit dem Blinddarm deutete. Mein Freund trägt mich also ins Auto, fährt mit mir zum Krankenhaus und kaum sind wir da, sind die Krämpfe weg, ich kann ganz normal aus dem Auto aussteigen und gehen. Da kam ich mir vielleicht blöd vor... :confused:

Ja Obst esse ich viel zu wenig.
Das muß ich leider zugeben.
Werd´s jetzt endlich ändern!!!
Aber Krank bin ich trotzdem nicht oft ;)
Und ich werde die Sauferei etwas zurück schrauben.
Ist doch etwas zu heftig geworden.
Ist aber auch zu verführerisch, wenn man so gut wie nichts für Cocktails & Co bezahlen muß :rolleyes:
Das, was ich das letzte halbe Jahr gemacht hab, merke ich so langsam :rolleyes:

Hmm, ich hätte da jetzt vielleicht auf Blähungen getippt.
Ein kräftiger Furz und die Krämpfe sind weg.
Aber klar, da käme sich wohl jeder blöd bei vor :D