Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
So, es ist zwar Samstag, aber als Fernstudentin hat man noch ein bißchen was anderes zu tun. Ich stürze mich jetzt mal auf meine Arbeit zum Thema Werkstoffprüfung....

Hayo, kannst du mir was, als QS-Mensch, zu den Zeugnissen nach DIN EN 10204:2005 sagen???
Oder gelten die für die Kunststoffmenschen nicht?

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
So, es ist zwar Samstag, aber als Fernstudentin hat man noch ein bißchen was anderes zu tun. Ich stürze mich jetzt mal auf meine Arbeit zum Thema Werkstoffprüfung....

Hayo, kannst du mir was, als QS-Mensch, zu den Zeugnissen nach DIN EN 10204:2005 sagen???
Oder gelten die für die Kunststoffmenschen nicht?

Hab ich hier noch nie gehört....wir haben hier glaub ich andere Vorgaben für die Kunststoffverarbeitung.
Wir produzieren nach DIN EN 9001 / 9004 oder dann nach DIN EN VDA 6.1 und ISO TS

Sorry...da kann ich dir net weiterhelfen :(

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hab ich hier noch nie gehört....wir haben hier glaub ich andere Vorgaben für die Kunststoffverarbeitung.
Wir produzieren nach DIN EN 9001 / 9004 oder dann nach DIN EN VDA 6.1 und ISO TS

Sorry...da kann ich dir net weiterhelfen :(

Macht nix, ich hab schon befürchtet, dass die nur für Stahl gelten.... also werde ich dann mal wieder wälzen....