Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
da wär ja auch Black nur eifersüchtig
nee ich mein er schießt sich jetzt nicht mehr so schnell ab, er braucht da jetzt auch schon länger
naja, ich hab ja nen Garten mit Rasenfläche

da wär ja auch Black nur eifersüchtig
nee ich mein er schießt sich jetzt nicht mehr so schnell ab, er braucht da jetzt auch schon länger
aber klar doch![]()
![]()
![]()
Bei der Terrorkom ging das bei mir auch innerhalb von 2 Wochen, Versatel hat nach 3 monaten gemerkt, dass die Scheiße gebaut haben....
Ich hoffe, ihr tragt alle mit dafür Sorge, dass der sich hier benimmt!
Ich wollte hier noch etwas länger wohnen...
na super....und dann wollten sie es bestimmt auch net gleich zugeben. was ist des eigentlich für einen anbieter?? hab ich ja noch nie gehört.![]()
na klar...du weißt doch wie wir auf ihn aufpassen![]()
naja, ich hab ja nen Garten mit RasenflächeDa kann er bequem pennen...
![]()
Es brauchte 3 Monate und etwa 10 sehr unfreundliche Anrufe von mir...
Deswegen sag ich es ja....![]()
hihi....des macht er bestimmt wenn er voll ist
Apropo schlafen.....hast du eigentlich genügend platz so für alle???
So, es ist zwar Samstag, aber als Fernstudentin hat man noch ein bißchen was anderes zu tun. Ich stürze mich jetzt mal auf meine Arbeit zum Thema Werkstoffprüfung....
Hayo, kannst du mir was, als QS-Mensch, zu den Zeugnissen nach DIN EN 10204:2005 sagen???
Oder gelten die für die Kunststoffmenschen nicht?
Ich wohne in einer Doppelhaushälfte mit 140 m² Wohnfläche und 250 m² Garten. Irgendwo krieg ich euch wohl unter. Und zur Not hab ich noch ne Garage und nen Schuppen...![]()
Hab ich hier noch nie gehört....wir haben hier glaub ich andere Vorgaben für die Kunststoffverarbeitung.
Wir produzieren nach DIN EN 9001 / 9004 oder dann nach DIN EN VDA 6.1 und ISO TS
Sorry...da kann ich dir net weiterhelfen![]()