Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Obwohl das für mich vielleicht auch ´ne Zeitlang Gesund wäre.
*aufmeinenBauchguck* :D

Obwohl *grübel*

Neeeeee :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ohje, vegan... ich hab zwar nichts dagegen, jeder soll so leben, wie er will und ich esse auch meistens vegetarisch. Aber ich wüsste als Veganer gar nicht, was ich überhaupt noch essen sollte... kein Käse, keine Milch und auch nichts, das damit zubereitet wird, also keine Schokolade etc. ...da bleibt doch kaum noch was... es sei denn, man kauft sich sauteure Sojaschokolade... na gut, das kurbelt die Wirtschaft an, also mach nur ;)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
mensch.... es geht hier um vegane ernärhung! ich würde nie nie nie niiieeeemals irgendwelche mittelchen nehmen.... ich nehm ja nichtmal creatin :rolleyes:

na, da bin ich ja froh :)

is abber typisch ich ... nur halb gelesen :D ;)

und das aus menschen, die kein fleisch essen, was wird, sieht man ja an mir :D:D:D

ich weiß schon, VEGAN ist nicht = vegetarisch. wobei ich mich ja noch nicht mal wirklich vegetarisch ernähre. und schon gar nicht aus prinzip. schmeckt einfach kagge :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich weiß schon, VEGAN ist nicht = vegetarisch. wobei ich mich ja noch nicht mal wirklich vegetarisch ernähre. und schon gar nicht aus prinzip. schmeckt einfach kagge :D
so mach ich das auch. Mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit so gut wie gar kein Fleisch mehr gegessen habe. Hab neulich sogar einen vegetarischen Burger gegessen, der war riesig und mit ganz viel Gemüse drauf. Und der hat auch satt gemacht. War ganz überrascht.
Aber ab und zu Fleisch ist auch fein, wenn es gut ist :)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*entsetztist*

wenn ich das jetzt alles richtig interpretiere, kann ich nur fragen, ob dir echt einer ins gehirn geschissen hat?

was machst du, wenn die folgeschäden erst nach 10 jahren rauskommen (denn so wird es sein!) ... die zeit zurückdrehen?!?!?!?!

guck mal lieber, dass du dich so akzeptierst, wie du bist - das ist kostenlos und hat keine körperlichen folgeschäden :)

...

ich will nur helfen - wie TH sagen würde :)

und nun töte mich :D

Das geht doch nicht! Gerade DAS nicht!!! :o