mensch.... es geht hier um vegane ernärhung! ich würde nie nie nie niiieeeemals irgendwelche mittelchen nehmen.... ich nehm ja nichtmal creatin![]()
na, da bin ich ja froh
is abber typisch ich ... nur halb gelesen![]()
![]()
so mach ich das auch. Mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit so gut wie gar kein Fleisch mehr gegessen habe. Hab neulich sogar einen vegetarischen Burger gegessen, der war riesig und mit ganz viel Gemüse drauf. Und der hat auch satt gemacht. War ganz überrascht.ich weiß schon, VEGAN ist nicht = vegetarisch. wobei ich mich ja noch nicht mal wirklich vegetarisch ernähre. und schon gar nicht aus prinzip. schmeckt einfach kagge![]()
Kein Fleisch geht nicht.
Also wenigstens zweimal in der Woche![]()
gehen tut es schon! du willst halt nicht![]()
genau!![]()
für mich tägliche realität. und mir reicht's von der menge her wunderbar. wie FO schon sagte: macht genauso satt!Wie habt Ihr das erkannt?![]()
![]()
Kartoffeln, Gemüse und Sauce ohne Fleisch?
Unvorstellbar![]()
*entsetztist*
wenn ich das jetzt alles richtig interpretiere, kann ich nur fragen, ob dir echt einer ins gehirn geschissen hat?
was machst du, wenn die folgeschäden erst nach 10 jahren rauskommen (denn so wird es sein!) ... die zeit zurückdrehen?!?!?!?!
guck mal lieber, dass du dich so akzeptierst, wie du bist - das ist kostenlos und hat keine körperlichen folgeschäden
...
ich will nur helfen - wie TH sagen würde
und nun töte mich![]()
ne.....
naja.. ein wenig indirekt.... aber eigentlich nicht![]()