Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Na?! Konnteste es nicht abwarten, Deinen Geburtstagstisch zu sehen? Deine Geschenke zu öffnen? Deine Geburtstagstorte anzuschneiden? :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch! :)

Danke!

Ich bin um 4 aufgestanden. Phil hat noch geschlafen (und schreibt gerade Klausur), das Handy war noch still. In der Arbeit habe ich dann die Abteilung bekocht, mittags dann wurde angestoßen und sie haben mir ein Olivenbäumchen geschenkt :)

Richtig gefeiert wird erst morgen

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Danke!

Ich bin um 4 aufgestanden. Phil hat noch geschlafen (und schreibt gerade Klausur), das Handy war noch still. In der Arbeit habe ich dann die Abteilung bekocht, mittags dann wurde angestoßen und sie haben mir ein Olivenbäumchen geschenkt :)

Richtig gefeiert wird erst morgen

huhu, herzlichen Glückwunsch *oliventortereich* :)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
das einzige was ich gegen dich habe ist dass du die ganzen dünnpfiff thread oben hälst und wieder ausbuddelst... gegen lustigen spam habe ich ja auch nix... "für fee" ist nun auch nicht soooo gehaltvoll :rolleyes:

aber da wird wenigstens ne unterhaltung geführt... millionenzähler.. uhrzeitthread usw. ist nur ne schwanzverlängerung für die spammer die es geil finden viele posts zu haben... und ja du bist schon postgeil... sonstz würdest du mehr richtige unterhaltung führen anstatt nur in spamthreads rumzuhängen ;)

Jaja, manch einer glaubt sogar, das sei MEIN thread! ;) :D

Oder der andere. Keine Ahnung.

Herrgott, sind die dämlich! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: