Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
öhm ... liebster karsten ...

ich hab mal die möglichkeiten des internets genutzt. könntest du mir 2 bilder senden?

Mailadresse auf Wunsch von starlight gelöscht.
-grinsekatze

rock hard 2005: 100_5859
wacken 2005: 100_6633

datt wäre sehr zuvorkommend :)

DANGGE

Ich guck ma....:)

Edith bölkt: Is raus....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
man kann sich ja auch aufregen! und von stolz druf war nie die rede! und außerdem is des hier de Talkbereich und da wird eh nur dünnes gelabbert:o
und du tust ja grad so als ob ich dich hier mit meinem übertriebenen spams in deiner privatsphäre angreifen würde nech!naja jedem das sein, wenn man nichts ander mehr hat im leben, dann meckert man halt nech:o

guckßu auch schon ausm fenster wie olle omi und meckerst die kleinen kinner an die laut sind:o:D:p

das einzige was ich gegen dich habe ist dass du die ganzen dünnpfiff thread oben hälst und wieder ausbuddelst... gegen lustigen spam habe ich ja auch nix... "für fee" ist nun auch nicht soooo gehaltvoll :rolleyes:

aber da wird wenigstens ne unterhaltung geführt... millionenzähler.. uhrzeitthread usw. ist nur ne schwanzverlängerung für die spammer die es geil finden viele posts zu haben... und ja du bist schon postgeil... sonstz würdest du mehr richtige unterhaltung führen anstatt nur in spamthreads rumzuhängen ;)

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
das einzige was ich gegen dich habe ist dass du die ganzen dünnpfiff thread oben hälst und wieder ausbuddelst... gegen lustigen spam habe ich ja auch nix... "für fee" ist nun auch nicht soooo gehaltvoll :rolleyes:

aber da wird wenigstens ne unterhaltung geführt... millionenzähler.. uhrzeitthread usw. ist nur ne schwanzverlängerung für die spammer die es geil finden viele posts zu haben... und ja du bist schon postgeil... sonstz würdest du mehr richtige unterhaltung führen anstatt nur in spamthreads rumzuhängen ;)

hach ich glaub Schopfi wird erwachsen *Träneverdrückt*