Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hmmm, datt hörte sich nun schroffwer an als es gemeint war. Aber inhaltlich bleibt es richtig. Und MA kann das ab haben. Hex wär nun wieder auf ewig beleidigt gewesen....:D

ich hatte aber schon überlegt diesem Thread hier für immer den Rücken zu kehren weil du sooo böse zu mir warst !!

:mad::mad::mad:

Allerdings wüsste ich gar ned wohin ... Hex und Pope nehmen mich bestimmt ned auf ... weil ich ja zur "Achse des elitären Kreises" gehöre :p

:D:D:D:D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ich hatte aber schon überlegt diesem Thread hier für immer den Rücken zu kehren weil du sooo böse zu mir warst !!

:mad::mad::mad:

Allerdings wüsste ich gar ned wohin ... Hex und Pope nehmen mich bestimmt ned auf ... weil ich ja zur "Achse des elitären Kreises" gehöre :p

:D:D:D:D

und das is der Grund, warum WIR dich hier ertragen müssen? :D :D :D

moin Gemeinde

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Ich wollte keinesfalls ausdrücken dass Schopfi kein cleveres Kerlchen ist ...

Aber du wiederholst ja den Kern meiner aussage im letzten satz ... natürlich isses leicht sich vorzunehmen "sparsam" "ökologisch" "umweltbewusst" etc zu leben wenn man einfach ned die Mittel hat es anders zu tun ... und das is eben momentan bei Schopfi - wie ich für ihn hoffe NOCH - gegeben ..

Sobald man aber Kohle hat ... und es einfach einen Haufen Bequemlichkeit mit sich bringt diese einzusetzen, isses eben oftmals vorbei mit den Vorsätzen ... ich nehme mich da übrigens ned aus ... is bei mir genauso ...

Von daher wünsche ich mir eben dass er - sobald er die Mio´s hat und beim Audi-Händler steht - sich an diese Diskussion erinnert und eben nicht zum Q7 greift ... denn mal ganz ehrlich ... hätte ich die Kohle und Bock drauf, würden bei mir auch mindestens 250PS in der Garage stehen :p
Und eben genau dies hätte ich als Schüler/Auszubildender/Zivi auch noch verneint ...

Da widerspreche ich dann mal :p und all die getunten Bauern Porsches vor unserer Dorfdisco stimmen ein in meinen Chor …… weil gerade Leute die nieder im Rang sind hauen überproportional Geld für teuere / protzige Autos Raus.

Und die Chef die du immer rann zerrst geben meist gar kein Geld für ihre SUVs aus …… die bezahle nämlich auch ich ……… also über meine Steuern weil dat nämlich meist Firmenwaagen sind………… natürlich mit dazugehörender Tankkarte, zumindest ist dat bei uns so.

Was dann ja eben den ganzen die Krone aufsetzt…….. die Ressourcen mit macht verschleudern und das gefördert von Staat………. Eben genau der Staat der ja jetzt verhindern will das diese Volkswaagen zu teuer werden ……..

Und zum andern …….. man kann es auch bequem haben ohne auf den Rest zu scheißen oder findest du jetzt bequem das kaum noch Schnee liegt!?!?!