Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Da widerspreche ich dann mal :p und all die getunten Bauern Porsches vor unserer Dorfdisco stimmen ein in meinen Chor …… weil gerade Leute die nieder im Rang sind hauen überproportional Geld für teuere / protzige Autos Raus.

Und die Chef die du immer rann zerrst geben meist gar kein Geld für ihre SUVs aus …… die bezahle nämlich auch ich ……… also über meine Steuern weil dat nämlich meist Firmenwaagen sind………… natürlich mit dazugehörender Tankkarte, zumindest ist dat bei uns so.

Was dann ja eben den ganzen die Krone aufsetzt…….. die Ressourcen mit macht verschleudern und das gefördert von Staat………. Eben genau der Staat der ja jetzt verhindern will das diese Volkswaagen zu teuer werden ……..

Und zum andern …….. man kann es auch bequem haben ohne auf den Rest zu scheißen oder findest du jetzt bequem das kaum noch Schnee liegt!?!?!

Sorry - das kommentier ich ned, weils einfach nur widersprochen war des Widersprechens willen :p

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Nee, hat gar nix mit Dir zu tun, Dein Post war nur der letzte, den ich noch nicht gelesen hatte, und da ich heute früh nicht wirklich gut ins Forum kam und dann zur Arbeit musste, hab ich mir halt ein Lesezeichen gesetzt. Mit dieser tollen neuen Post-Zurückerfolgung geht das ja prima jetzt. Allerdings hatte ich da nicht bemerkt, dass ich nur 2 posts nachzulesen hatte ;) :D

Ich hab ja auch extra den Inhalt gelöscht! :)

wissen macht AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH

wieder watt gelernt :)

und TACH ZUSAMMEN :)

zur info: WE in greifbarer nähe!!!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Naja, ICH wollte ja nachlesen. Achja, und falls Du dies nicht nachgelesen hast, soll ich Dir ielleicht eine erklärende PN schicken?

...

star? :confused:

...

Mist, wenn Du nicht nachliest, dann kannste ja gar nicht antworten! :o

:D :D :D ;) :p

ich nehme mir gerade zeit ... ZUM NACHLESEN :)

und ich glaube, ich hab deinen trick verstanden. und wenn ich darf, werde ich ihn kopieren :)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
werte doch wassde willst :p

du hast eben einfach nur aus Prinzip was geschrieben ... aber nicht in einer Silbe dem widersprochen was ich kund tat ... denn auch "kostenlos" könnte man sich um die Umwelt kümmern ;)

Kostenlos oder nennen wir es kostenneutral wäre überhaupt das aller beste!!!!
Und wenn mein geschriebenes deinen nich widerspricht ist es ja nicht falsch das als Zustimmung zu werten ;)
Auch nett:
http://www.welt.de/data/2007/02/08/1204086.html

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Oder noch besser ...

... *sing*

Neulich rief mich Undo an und sagte, dass
sie fliegen kann
ich sprach: das ist doch glatt gelogen!
da flog sie los, sie flog ein Stück -doch dann brach er sich das Genick
und das kommt nur von diesen Drogen
ich sag euch nee,nee,nee-da trink
ich doch lieber Tee!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
:confused: Dü trägst Hosenträger?????

...

Ach neee.....hatte Buxenhalter gelesen! :D
*lol*

... und: JAAAA, in den 80ern hab ich auch hosenträger getragen. schwarz mit schwarzer spitze obendrauf (siehe jedes x-beliebige plattencover von vixen & co.).

und habe ich schon erzählt, wie ich damals in der bisquithalle ... oder war's die live-music-hall ... mit dem drummer von ... wie hießen die noch ... TREAT ... backstage ... ach, hab ich ja schon 1.000mal erzählt ...

abber schee war's :D