Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
eigentlich scheinen die allergien ja für so nen laien immer simpel gestrickt zu sein... aber ich wunder michd ann immer dass die medizin noch keine richtig gescheite lösung gefunden hat...:confused:

Die wissen glaub ich nicht mal richtig, warum man Allergien hat (dürft eine Mischung aus genetischer Disposition und irgendwelchen Umwelteinflüssen sein, die dann das Programm auslösen)

Meine Kollegin Ernährungswissenschafterin hat ja gestern allen ernstes behauptet, Laktoseintoleranz käme von der schlechten Nahrung heutzutage. Als ich ihr versucht habe, zu erklären, daß uns eine Mutation am Chromosom 2 fehlt, hat sie sofort abgeblockt. Aber sie verwendet auch laktosefreie Milchprodukte und nimmt Enzyme, falls sie normale Milchprodukte konsumiert. Wo ist denn das bitte gesund??

Und kaum steht die Uhr auf 6 ist das Forum ziemlich weg...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
viruserkrankungen ohne impfstoffe bzw. wirksame gegenmittel werden immer irgendwann zu einer epidemie, besonders im bereich der infektionen, die leicht von mensch zu mensch übertragen werden. bei magen-darm-erkrankungen kommt es dann immer wieder zu sehr schlimmen auswirkungen, weil diese erkrankungen bei alten und vorerkrankten rasch ohne intervention zu starken flüssigkeitsverlusten führen, die schlecht zu kompensieren sind. sprich die menschen können daran versterben im akutfall. die viruserkrankung, um die es geht, kenne ich allerdings auch schon länger, hatte sie selbst zum glück noch nicht, aber hatte schon viele patienten, die daran erkrankt waren. bei mir ist daran aber noch keiner verstorben.

:D:D:D:D:D

Ich sags ja immer wieder ....

VIEL TRINKEN !!!!

:D:D:D:D:D:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Leider is dat so, wenn man sich dat Gequatsche und die grösstenteils hirnrissige Arbeitsweise von den Ossis zu sehr reinzieht, dann landet man inne Klapse oder verliert den Glauben an die Menschheit ... :rolleyes:

Klempner, Stahlbauer, Elektriker ... alles Ossis ... ich werd bekloppt!!! :mad: Ich will Polen, Russen, Inder oder Neger ... egal .... ;) ... aber nich soooooooooo viele von Drüben ... :o

LOL ... bei uns stellen se nen neuen Techniker ein ... nachdem die letzten zwei Neuen aus dem Osten waren .. hat unser Chef als Einstellungsbedingung "kein Ossi" ausgegeben :D:D:D:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Kannst du auf irgendwas was der Schopf sagt, vor allem wenn es klug und wahr ist, auch mal mit was anderem als einem Verweis auf sein Alter und die Tatsache daß er logischerweise sein Geld noch nicht selbst verdient ankommen?
Rang und Geld müssen nicht zwangsweise den Verlust von Hirnschmalz bedeuten. Es ist zwar oft so aber kein Naturgesetz...

Ich wollte keinesfalls ausdrücken dass Schopfi kein cleveres Kerlchen ist ...

Aber du wiederholst ja den Kern meiner aussage im letzten satz ... natürlich isses leicht sich vorzunehmen "sparsam" "ökologisch" "umweltbewusst" etc zu leben wenn man einfach ned die Mittel hat es anders zu tun ... und das is eben momentan bei Schopfi - wie ich für ihn hoffe NOCH - gegeben ..

Sobald man aber Kohle hat ... und es einfach einen Haufen Bequemlichkeit mit sich bringt diese einzusetzen, isses eben oftmals vorbei mit den Vorsätzen ... ich nehme mich da übrigens ned aus ... is bei mir genauso ...

Von daher wünsche ich mir eben dass er - sobald er die Mio´s hat und beim Audi-Händler steht - sich an diese Diskussion erinnert und eben nicht zum Q7 greift ... denn mal ganz ehrlich ... hätte ich die Kohle und Bock drauf, würden bei mir auch mindestens 250PS in der Garage stehen :p
Und eben genau dies hätte ich als Schüler/Auszubildender/Zivi auch noch verneint ...