STALKER!![]()
...worauf Du einen lassen kannst. Ich les mir den Franken-Thread und das Hab-mich-lieb-Freak-Board ja auch durch!Achja, und im Bolle-Forum bin ich auch!
![]()
![]()
![]()
Eben darum ist dem wohl nicht so. Sie hat ein Hobby....is dir öfter mal langweilig? zu was du so alles Zeit hast.....![]()
Eben darum ist dem wohl nicht so. Sie hat ein Hobby....
Gute Nacht, geneigtes Forum.![]()
Das auch, aber es ist doch schön wenn sie auch sonst noch Beschäftigung hat...ich weiss, DICH![]()
Das auch, aber es ist doch schön wenn sie auch sonst noch Beschäftigung hat...![]()
so könnte man des auch nennen![]()
Schlaf gut![]()
eigentlich scheinen die allergien ja für so nen laien immer simpel gestrickt zu sein... aber ich wunder michd ann immer dass die medizin noch keine richtig gescheite lösung gefunden hat...![]()
viruserkrankungen ohne impfstoffe bzw. wirksame gegenmittel werden immer irgendwann zu einer epidemie, besonders im bereich der infektionen, die leicht von mensch zu mensch übertragen werden. bei magen-darm-erkrankungen kommt es dann immer wieder zu sehr schlimmen auswirkungen, weil diese erkrankungen bei alten und vorerkrankten rasch ohne intervention zu starken flüssigkeitsverlusten führen, die schlecht zu kompensieren sind. sprich die menschen können daran versterben im akutfall. die viruserkrankung, um die es geht, kenne ich allerdings auch schon länger, hatte sie selbst zum glück noch nicht, aber hatte schon viele patienten, die daran erkrankt waren. bei mir ist daran aber noch keiner verstorben.
Leider is dat so, wenn man sich dat Gequatsche und die grösstenteils hirnrissige Arbeitsweise von den Ossis zu sehr reinzieht, dann landet man inne Klapse oder verliert den Glauben an die Menschheit ...![]()
Klempner, Stahlbauer, Elektriker ... alles Ossis ... ich werd bekloppt!!!Ich will Polen, Russen, Inder oder Neger ... egal ....
... aber nich soooooooooo viele von Drüben ...
![]()
Kannst du auf irgendwas was der Schopf sagt, vor allem wenn es klug und wahr ist, auch mal mit was anderem als einem Verweis auf sein Alter und die Tatsache daß er logischerweise sein Geld noch nicht selbst verdient ankommen?
Rang und Geld müssen nicht zwangsweise den Verlust von Hirnschmalz bedeuten. Es ist zwar oft so aber kein Naturgesetz...