Thordis V.
W:O:A Metalgod
...das sind - ich zitiere von der Seite - "Regierungsbezirke - Landkreise - Kommunen"![]()
Hayo hat ja einen speziellen Browser - FireFranke - da wird das anders dargestellt

...das sind - ich zitiere von der Seite - "Regierungsbezirke - Landkreise - Kommunen"![]()
So gesehen wäre Linz dann Niederbayern, oder?Wien ist schon Pannonien![]()
So gesehen wäre Linz dann Niederbayern, oder?![]()
Hast Du schon mit Waldi propagiert, glaub ich...Das war mal...![]()
![]()
HALT!!!!
hier ... tausch gleich meine boxenhalter um ... das paßt nicht ...
Jubelt die Presse das nun wirklich hoch oder ist da was dran an diesem "WAH; EPIDEMIE!!!-Geheule??
ICh glaub ja auch nicht, dass ich diesen Virus habe. Ich kotz ja nicht wie ein Reiher, ich hab bloß aua.
und zu Hause ne Schlampe???![]()
jaaaaaaa, heile mich mit deinen heilenden Händen
denn mal gut les und guats Nächtle *gyfuknuddel* bis Sa![]()
...der hat am dauernd Sodbrennen wegen irgendwas. Ich rate ja zu einer Ernährungsumstellung.Würde das dann aber nicht mitmachen.
![]()
*relativgesundist*
gegen asthma und heuschnupfen tu ich nix da ich da generell das vertrauen verloren hab![]()
![]()
Nickelallergie und Histaminose, aber ein gutes Medikament (ohne geht es nicht).
Ab und zu erwischen mich die Noroviren, das ist immer übel und endet im Krankenhaus; Laktoseintoleranz, aber da nehm ich nix
sonst habe ich alles in Griff
naja heute ein bißchen grantig wegen Schlafmangel![]()
E-kel-haft
Alles Drogensüchtige *abwink*
Also nur weil ein neuer 20.000er aufgemacht wird, wird das Forum auch nicht schneller........![]()
Das Forum lahmt allgemein, dat hat nix mit´m Wohnzimmer zu tun......
Mir is dat aber Latte.......ich kann nen neuen Thread aufmachen.......*schulterzuck* aber bisher sind Black und du die Einzigen von denen ich das gehört hab........
Ich hab gestern hier mal gefragt ob ich nen neuen Thread aufmachen soll, aber niemand hat geantwortet.....
Dann leck mich doch am Arsch ...![]()
Moinsens ...![]()
das will hier keiner sehen![]()
Eben auffe Baustelle fragt mich noch der nervigste Ossi der da rumläuft: "Nüüüüü sooch moooohl! Was mööchste mitte ganzen Steine die doooh übrig sind ... ?"
"Morgen kommen paar Transporter ... die karren wir in deine Heimat! Maurer sind schon da ... du als Vorarbeiter brauchst am WE nur noch zu sagen wo wir die Mauer wieder hochziehn soll'n ... !!!
Jau! Der Sack is für bis zum WE bedient ... hoffentlich!![]()
Geht ja eigentlich mehr um die geschmackliche Note .. dat visuelle is nebensache![]()