Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Eben auffe Baustelle fragt mich noch der nervigste Ossi der da rumläuft: "Nüüüüü sooch moooohl! Was mööchste mitte ganzen Steine die doooh übrig sind ... ?"

"Morgen kommen paar Transporter ... die karren wir in deine Heimat! Maurer sind schon da ... du als Vorarbeiter brauchst am WE nur noch zu sagen wo wir die Mauer wieder hochziehn soll'n ... !!!

Jau! Der Sack is für bis zum WE bedient ... hoffentlich! :D:D

...der wollte die da wohl wegorganisieren, wie? :D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
du bist und bleibst ein ARSCH!! :D
aber n witziger ;)

Leider is dat so, wenn man sich dat Gequatsche und die grösstenteils hirnrissige Arbeitsweise von den Ossis zu sehr reinzieht, dann landet man inne Klapse oder verliert den Glauben an die Menschheit ... :rolleyes:

Klempner, Stahlbauer, Elektriker ... alles Ossis ... ich werd bekloppt!!! :mad: Ich will Polen, Russen, Inder oder Neger ... egal .... ;) ... aber nich soooooooooo viele von Drüben ... :o

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Leider is dat so, wenn man sich dat Gequatsche und die grösstenteils hirnrissige Arbeitsweise von den Ossis zu sehr reinzieht, dann landet man inne Klapse oder verliert den Glauben an die Menschheit ... :rolleyes:

Klempner, Stahlbauer, Elektriker ... alles Ossis ... ich werd bekloppt!!! :mad: Ich will Polen, Russen, Inder oder Neger ... egal .... ;) ... aber nich soooooooooo viele von Drüben ... :o

ich bin zufrieden...ich hab nen polen ;)

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
auch nix, wenn's ganz schlimm is?
mein papa nimmt seit einem jahr ein homöopathisches mittel und kommt super klar...hat ihm ne freundin empfohlen, ich hab da erst nix von gehalten, aber scheint zu wirken

ich hatte ne hypo... war beim homöopathen beim naturheilkundler... und die normalen mittelchen vom hausarzt hatte ich auch schon alle durch...

letzten sommer hatte ich bei starken beschwerden xusal... hat aber auch nicht richtig geholfen... habs aber trotzdem geschluckt weils das einzige war was mir der arzt aufgeschrieben hat....