Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Wo Du recht hast...Meine Kiste kannst Du noch um die 5,5l /100km bewegen Wenn Du dich beherrschen kannst, trotz 2l Hubraum und 140PS...

Ich überlege aber langsam echt mir nen Prius anzuschaffen.....oder den neuen Smart...

Ich sag mal so, für Moment bietet kein Deutscher Autohersteller ein Auto an was ich Kaufen wollte!!!
Und das bei einer Autonation wie Deutschland ………..

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
der sulmi ... DER hat datt drauf!!!

:D:D:D

PS: ich hab jemanden aus nürnberg "kennengelernt", mit dem ich mich evtl. nach märz mal in der rofa LB treffen würde. ich würde claudia fragen, ob sie mitkommt - er bringt auch kumpels mit.

wenn das spruchreif wird, dann meld ich mich nochmal bei dir, oder?! :)

AAAABER UUUUUUNBEDINGT!!!!

Wobei ich im März mehr in Schweden bin als hier...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
aber da muß ich Harry in fast allen Punkten recht geben, bis auf die Sache mit dem Merz, das war der einzige von der Bande mit Resthirn. Deswegen geht der jetzt dann auch.

Hab auch heute ne geile Statistik gesehen wonach die Autos in der Stadt nur ca. 20% ihrer Leistung brauchen. D.H. sie sind übermotorisiert. Da sollte man den Hebel ansetzen und irgendwie die Städte für Spritfresser sperren (Park and Ride)

sorry das is doch quatsch ... die Nachfrage regelt den Markt ... keine Sau wollte den zwar technisch ganz guten, aber mit Verlaub sehr seltsam aussehenden A2 !! wer so ne kleine Karre will kann jederzeit noch auf nen Lupo, Fox oder Arosa vom VAG-Konzern zugreifen ... Problem is doch dass es den Deutschen viel zu gut geht ... ich seh´s doch jeden Morgen auf der A 73 ... die is jeden tag verstopft mit Pendlern und wie viele Autos sind mit mehr als 1 Mann besetzt ?? wenns hoch kommt 30 % !! Alle anderen finden ne Ausrede dass ne Fahrgemeinschaft nicht geht und finanziell scheints Ihnen ja ned weh zu tun ... :rolleyes:

Setz da mal den Hebel an ... dann wirste sehen wie schnell sich das ganze Verkehrsaufkommen etc, verringert ... und da isses mir erstmal egal ob da ne Karre steht mit 5 Litern Verbrauch oder mit 10 ...

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
aber da muß ich Harry in fast allen Punkten recht geben, bis auf die Sache mit dem Merz, das war der einzige von der Bande mit Resthirn. Deswegen geht der jetzt dann auch.

Hab auch heute ne geile Statistik gesehen wonach die Autos in der Stadt nur ca. 20% ihrer Leistung brauchen. D.H. sie sind übermotorisiert. Da sollte man den Hebel ansetzen und irgendwie die Städte für Spritfresser sperren (Park and Ride)

Ach ….. der Merz ist nur bockig weil er bei der Merkel nix zu melden hat ………… im Sturm zeigt sich ein guter Kapitän, Schönwetter Politiker ham wa schon genug ………..

Die Hybrid Autos setzten da ja an ….. also in der Stadt dann halt middn E Antrieb……..

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
sorry das is doch quatsch ... die Nachfrage regelt den Markt ... keine Sau wollte den zwar technisch ganz guten, aber mit Verlaub sehr seltsam aussehenden A2 !! wer so ne kleine Karre will kann jederzeit noch auf nen Lupo, Fox oder Arosa vom VAG-Konzern zugreifen ... Problem is doch dass es den Deutschen viel zu gut geht ... ich seh´s doch jeden Morgen auf der A 73 ... die is jeden tag verstopft mit Pendlern und wie viele Autos sind mit mehr als 1 Mann besetzt ?? wenns hoch kommt 30 % !! Alle anderen finden ne Ausrede dass ne Fahrgemeinschaft nicht geht und finanziell scheints Ihnen ja ned weh zu tun ... :rolleyes:

Setz da mal den Hebel an ... dann wirste sehen wie schnell sich das ganze Verkehrsaufkommen etc, verringert ... und da isses mir erstmal egal ob da ne Karre steht mit 5 Litern Verbrauch oder mit 10 ...

das stimmt, jeden Morgen rase ich mit meinem Fahrrad an einsam im auto sitzenden pendlern mit meinem Fahrrad vobei und denke kritisch: "Hoffentlich ist das Billig Bier bei REWE nonich alle!"