der_harry
W:O:A Metalmaster
Na da brat mir doch einer nen Storch ...
WASP, die Reiter , Lake of tears ...
http://www.rockharz.com/
das wäre ja mal wirklich n geiles Billing ...
Und auch noch SQUEALER A.D. und ASP ………… wirklich nich so schlecht ………….
Na da brat mir doch einer nen Storch ...
WASP, die Reiter , Lake of tears ...
http://www.rockharz.com/
das wäre ja mal wirklich n geiles Billing ...
GUTEN MOOORGÄÄÄÄHN!!!
Uah. Das erinnert mich an eine ehemalige Kollegin. Die war SO dick, dass sie erst ihre beiden DoppelDDinger auf den Tisch hieven musste, um mit den Armen an die Tastatur zu kommen...
*Kaffeeschlürft*
Forum geht 1a....
Konnte die auch middö Nippel Tippen!?!?!?

aber vom termin her passt das ned zum WOAund auch ned zum RHF ... und zu welchem OA sollen sie denn sonst noch um die Zeit ?? Balingen ??
Und auch noch SQUEALER A.D. und ASP ………… wirklich nich so schlecht ………….
*Lesezeichen setz*
*grummel*
![]()

Seid gegrüßt ihr Götter

Wo Du recht hast...Meine Kiste kannst Du noch um die 5,5l /100km bewegen Wenn Du dich beherrschen kannst, trotz 2l Hubraum und 140PS...
Man man man …… die CDU stürmt aber mit macht in die NO VOTE AREA!!!
Erst fällt den auf dat sie als Regierung ja gar nich zuständig sind fürs rauchen, zum Glück gab es da das Gutachten der Zigaretten Industrie wat sä da drauf aufmerksam gemacht hat.
Jetzt haut die Merkel als Vorsitzende der EU auf den Tisch als wenn sä Vorsitzende bei Audi, BMW oder Mercedes wäre
Und wenn einer selber Schuld an den Spritfressern ist………. dann die Deutsche Autoindustrie!!!
Und der Beweis steht in meiner Garage, ein Audi der nur 3 Liter verbraucht und auch sonst ein echt gelungenes Kfz ist!!!
Aber ich musst bis nach Münster fahren um ein zu bekommen und auch meine direkte Anfrage bei Audi brachte mit damals keinen Probefahrt Termin in meiner Region ein.
Und jetzt……… die Produktion Eingestellt!!!!
Dafür mindestens 3 neue Spritfresser ……..
Das sind im wahrsten sinne des Wortes Drecks-Schweine!!!
OK die CDU hat die Korruption natürlich nich für sich alleine gepachtet aber in der SPD haben halt nich alle so gute Kontakte wie der Schröder………
Gut so Leuten wie den Merz ist das noch alles zu sozial und noch nicht korrupt genug …. Aber der hat ja auch noch genug Vorstandsposten inne da kann er gut auf ein Mandat verzichten ……..
WUAHAHAHAHA.....*SItuationskomik in wunderbar*
Harry redet und schreibt und macht und tut politisch und blacks Reaktion "moin"
*grins*
WUAHAHAHAHA.....*SItuationskomik in wunderbar*
Harry redet und schreibt und macht und tut politisch und blacks Reaktion "moin"
*grins*
Also nur weil ein neuer 20.000er aufgemacht wird, wird das Forum auch nicht schneller........![]()
Das Forum lahmt allgemein, dat hat nix mit´m Wohnzimmer zu tun......
Mir is dat aber Latte.......ich kann nen neuen Thread aufmachen.......*schulterzuck* aber bisher sind Black und du die Einzigen von denen ich das gehört hab........
Ich hab gestern hier mal gefragt ob ich nen neuen Thread aufmachen soll, aber niemand hat geantwortet.....
mad:
) hättest du dann auch jede menge zeit dafür 
Ja……….. was könnte ich dazu sagen …………