Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Man man man …… die CDU stürmt aber mit macht in die NO VOTE AREA!!!
Erst fällt den auf dat sie als Regierung ja gar nich zuständig sind fürs rauchen, zum Glück gab es da das Gutachten der Zigaretten Industrie wat sä da drauf aufmerksam gemacht hat.

Jetzt haut die Merkel als Vorsitzende der EU auf den Tisch als wenn sä Vorsitzende bei Audi, BMW oder Mercedes wäre :mad:
Und wenn einer selber Schuld an den Spritfressern ist………. dann die Deutsche Autoindustrie!!!
Und der Beweis steht in meiner Garage, ein Audi der nur 3 Liter verbraucht und auch sonst ein echt gelungenes Kfz ist!!!
Aber ich musst bis nach Münster fahren um ein zu bekommen und auch meine direkte Anfrage bei Audi brachte mit damals keinen Probefahrt Termin in meiner Region ein.
Und jetzt……… die Produktion Eingestellt!!!!
Dafür mindestens 3 neue Spritfresser ……..
Das sind im wahrsten sinne des Wortes Drecks-Schweine!!!

OK die CDU hat die Korruption natürlich nich für sich alleine gepachtet aber in der SPD haben halt nich alle so gute Kontakte wie der Schröder………
Gut so Leuten wie den Merz ist das noch alles zu sozial und noch nicht korrupt genug …. Aber der hat ja auch noch genug Vorstandsposten inne da kann er gut auf ein Mandat verzichten ……..

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
WUAHAHAHAHA.....*SItuationskomik in wunderbar*

Harry redet und schreibt und macht und tut politisch und blacks Reaktion "moin"

*grins*

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen

Man man man …… die CDU stürmt aber mit macht in die NO VOTE AREA!!!
Erst fällt den auf dat sie als Regierung ja gar nich zuständig sind fürs rauchen, zum Glück gab es da das Gutachten der Zigaretten Industrie wat sä da drauf aufmerksam gemacht hat.

Jetzt haut die Merkel als Vorsitzende der EU auf den Tisch als wenn sä Vorsitzende bei Audi, BMW oder Mercedes wäre :mad:
Und wenn einer selber Schuld an den Spritfressern ist………. dann die Deutsche Autoindustrie!!!
Und der Beweis steht in meiner Garage, ein Audi der nur 3 Liter verbraucht und auch sonst ein echt gelungenes Kfz ist!!!
Aber ich musst bis nach Münster fahren um ein zu bekommen und auch meine direkte Anfrage bei Audi brachte mit damals keinen Probefahrt Termin in meiner Region ein.
Und jetzt……… die Produktion Eingestellt!!!!
Dafür mindestens 3 neue Spritfresser ……..
Das sind im wahrsten sinne des Wortes Drecks-Schweine!!!

OK die CDU hat die Korruption natürlich nich für sich alleine gepachtet aber in der SPD haben halt nich alle so gute Kontakte wie der Schröder………
Gut so Leuten wie den Merz ist das noch alles zu sozial und noch nicht korrupt genug …. Aber der hat ja auch noch genug Vorstandsposten inne da kann er gut auf ein Mandat verzichten ……..
Wo Du recht hast...Meine Kiste kannst Du noch um die 5,5l /100km bewegen Wenn Du dich beherrschen kannst, trotz 2l Hubraum und 140PS...

Ich überlege aber langsam echt mir nen Prius anzuschaffen.....oder den neuen Smart...

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
WUAHAHAHAHA.....*SItuationskomik in wunderbar*

Harry redet und schreibt und macht und tut politisch und blacks Reaktion "moin"

*grins*

aber da muß ich Harry in fast allen Punkten recht geben, bis auf die Sache mit dem Merz, das war der einzige von der Bande mit Resthirn. Deswegen geht der jetzt dann auch.

Hab auch heute ne geile Statistik gesehen wonach die Autos in der Stadt nur ca. 20% ihrer Leistung brauchen. D.H. sie sind übermotorisiert. Da sollte man den Hebel ansetzen und irgendwie die Städte für Spritfresser sperren (Park and Ride)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Also nur weil ein neuer 20.000er aufgemacht wird, wird das Forum auch nicht schneller........:rolleyes:
Das Forum lahmt allgemein, dat hat nix mit´m Wohnzimmer zu tun......

Mir is dat aber Latte.......ich kann nen neuen Thread aufmachen.......*schulterzuck* aber bisher sind Black und du die Einzigen von denen ich das gehört hab........
Ich hab gestern hier mal gefragt ob ich nen neuen Thread aufmachen soll, aber niemand hat geantwortet.....

wenn es die performance verbessern würde - was ich nicht glaube -wäre ich dafür.

ansonsten finde ich einen tag um wacken herum würdiger. und da du ja nicht kommst :)mad: :mad: :mad: ) hättest du dann auch jede menge zeit dafür ;)

Zuletzt bearbeitet: