Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
...wer endlose Monologe liebt ...;):D:D

Moinsens ...

immer noch kein neuer Thread!? *MoHinnenArschtret* ... *insACTIMELschifft* :mad:

Also nur weil ein neuer 20.000er aufgemacht wird, wird das Forum auch nicht schneller........:rolleyes:
Das Forum lahmt allgemein, dat hat nix mit´m Wohnzimmer zu tun......

Mir is dat aber Latte.......ich kann nen neuen Thread aufmachen.......*schulterzuck* aber bisher sind Black und du die Einzigen von denen ich das gehört hab........
Ich hab gestern hier mal gefragt ob ich nen neuen Thread aufmachen soll, aber niemand hat geantwortet.....

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
aber mal schauen was dieser Tag so bringt, viel kann nicht bei rauskommen

obwohl heute is Training und danach ist auch noch Länderspiel, ich werd wohl etwas Bier trinken müssen *vermut*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
obwohl heute is Training und danach ist auch noch Länderspiel, ich werd wohl etwas Bier trinken müssen *vermut*
:D:D:D:D Genauuu Länderspiel ... Bier ... und packen mussich heute auch noch ...
hab das eben mal getestet, andere Threads sind definitiv schneller, wenn sie nur ein paar Seiten haben.....
Ja und ?? Es gibt auch schnellere Autos als Deines ... verkaufst du´s deshalb gleich ??
und wo bleibt den mein lieblingsfranke heute, der fährt doch erst am Freitag zu den Schluchties....
*meld*
hatte n kleines Problem mit den Schweizern heute morgen ... aber in meiner souveränen Art natürlich jetzt geklärt und alle sind glücklich :D:D:D

Und ich fahre morgen nach der Arbeit los :)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*gröhl*

Come, smash up your seats tonight
Slippin’on wine
I’m fine
The music keeps me up all night