Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jubelt die Presse das nun wirklich hoch oder ist da was dran an diesem "WAH; EPIDEMIE!!!-Geheule??

ICh glaub ja auch nicht, dass ich diesen Virus habe. Ich kotz ja nicht wie ein Reiher, ich hab bloß aua.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
hab heute meine neuen Telefonnummern bekommen...sind leider nicht schön.....kennt das einer von euch, dass es sympatische und unsympathische Nummern gibt?

ohja. Ich wähle manchmal bis zu 4 mal irgendwelche Kunden-Telefonnummern an und finde die aus irgendwelchen Gründen unglaublich doof. Meine eigene mag ich sehr gerne, die ist in sich schön rund :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich hoffe ja, das is dann wech *weiterrhoff*

und Freund Didi trinkt immer Reubuschtee mit Rotwein oder Glühwein, soll auch legga sein

ich habe schon patienten mit handauflegen geheilt...behaupte ich immer ;) das mach ich bei dir auch :)

und jetzt mach ich mich vom aggä...wil wegen ich wider meine leselust im bett frönen muss...wenn da schon sonst keine lust ist;)

*winke*

@black: bis spätestens am sa!!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ich habe schon patienten mit handauflegen geheilt...behaupte ich immer ;) das mach ich bei dir auch :)

und jetzt mach ich mich vom aggä...wil wegen ich wider meine leselust im bett frönen muss...wenn da schon sonst keine lust ist;)

*winke*

@black: bis spätestens am sa!!

jaaaaaaa, heile mich mit deinen heilenden Händen :):):)

denn mal gut les und guats Nächtle *gyfuknuddel* bis Sa :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ohja. Ich wähle manchmal bis zu 4 mal irgendwelche Kunden-Telefonnummern an und finde die aus irgendwelchen Gründen unglaublich doof. Meine eigene mag ich sehr gerne, die ist in sich schön rund :D

..meine Hausnummer find ich auch doof....aber alles andere is toll....also irgendeinen Haken muss es ja haben...warum also nicht unschöne Nummern :rolleyes:

*lieblingswebseitemitnumerologieaufschlag*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
also was für akute probleme?? da muss ich mal wühlen....aber gehen denn nicht tabletten? ich glaub,ich sammel mal ein wenig und schick dir was zum probieren...hast du da dauerhaft probleme?

ausshen tut das nich gut, das stümmt...aber schmecken tut's wohl

...der hat am dauernd Sodbrennen wegen irgendwas. Ich rate ja zu einer Ernährungsumstellung. :o Würde das dann aber nicht mitmachen. :o

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
Jubelt die Presse das nun wirklich hoch oder ist da was dran an diesem "WAH; EPIDEMIE!!!-Geheule??

ICh glaub ja auch nicht, dass ich diesen Virus habe. Ich kotz ja nicht wie ein Reiher, ich hab bloß aua.

aber soweit ich weiß soll die ja nun nicht unbedingt gefährlich sein... zwar scheiße für den betroffenen ... aber nix gefährliches... aber halt nen riesigen verbreitungsgrad

aber was weiß man schon... nun kommt ja die vogelgrippe wieder... uiuiuiuiui :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: