bäh...bei uns hatten auch alle magen-darm-probleme, weil halt einige patienten da waren mit dieser in der presse hochgejubelten virussache...ich hatte da auch schon bedenken, aber ich bin hygienisch auf der arbeit![]()
![]()
hab heute meine neuen Telefonnummern bekommen...sind leider nicht schön.....kennt das einer von euch, dass es sympatische und unsympathische Nummern gibt?
ich hoffe ja, das is dann wech *weiterrhoff*
und Freund Didi trinkt immer Reubuschtee mit Rotwein oder Glühwein, soll auch legga sein
ich habe schon patienten mit handauflegen geheilt...behaupte ich immerdas mach ich bei dir auch
und jetzt mach ich mich vom aggä...wil wegen ich wider meine leselust im bett frönen muss...wenn da schon sonst keine lust ist
*winke*
@black: bis spätestens am sa!!
ohja. Ich wähle manchmal bis zu 4 mal irgendwelche Kunden-Telefonnummern an und finde die aus irgendwelchen Gründen unglaublich doof. Meine eigene mag ich sehr gerne, die ist in sich schön rund![]()
Sooo, Zeit für Kuno und Sofa. Bis morgen oder so (je nach Forumslaune...)![]()
das is die neue Magen-Darm-Griffe, nich das Sushi
also was für akute probleme?? da muss ich mal wühlen....aber gehen denn nicht tabletten? ich glaub,ich sammel mal ein wenig und schick dir was zum probieren...hast du da dauerhaft probleme?
ausshen tut das nich gut, das stümmt...aber schmecken tut's wohl
kann mich mal einer aufklären? wer hat hier welche wehwechchen, ich hab doch hier nicht die kontinuierliche übersicht....warum futtert ihr eig alle medikamente??![]()
Jubelt die Presse das nun wirklich hoch oder ist da was dran an diesem "WAH; EPIDEMIE!!!-Geheule??
ICh glaub ja auch nicht, dass ich diesen Virus habe. Ich kotz ja nicht wie ein Reiher, ich hab bloß aua.