Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
...was nützt es Dir, Deine Ohren zuzuhalten, wenn ich es schreibe, dass ich

SCHONMAL VIER WOCHEN DIE KONTAKTLINSEN NICHT RAUSGENOMMEN HABE!!!??? :D :D :D

*toffiknuff*
olle prusseliese :p :D

na, ich weiß nicht! es ist halt schon so, dass qualität ihre preis hat und die meisten billigen teppiche sind halt nicht so toll. das hat noch nicht mal was mit schurwolle oder plastik zu tuen. auch plastik-teppiche (ich meine damit kunstfasern :) ) können teuer sein. ... sind eigentlich gleich teuer wie ein schurwoll teppich.

der flust halt mal gerne ... nu hab ich nen 200,- euro teppich - was ich billig finde (1,90 x 2,80!) - und hoffe, dass er ein paar jahre hält :)

wie lange willst du da wohnen bleiben, wo du den teppich für kaufst? wenn nur ein paar monate oder 1, 2 jahre, würde ich so wenig wie möglich ausgeben.

mein vertrag geht über 5 jahre....viell so lange?! jetzt hab ich aber nen teppich von meinen eltern bekommen, damit ich das parkett nich versaue mitm schreibtischstuhl ;)

im wohnzimmer hab ich so nen riesenteppich aus berberwolle....muss teuer gewesen sein, hab ich aber geerbt und der ist schon ganz schön toll, bloß die farbe is schwierig: hellbeige! naja, bei parties fliegt der immer raus, weil ich so rotweinliebende-klecker-freunde habe ;)

guten abend!!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
huhu Gyfu *knuddel* :)

jetzt wo du es sagst....ich brauch auch mal nen Teppich, die Holzdielen in der alten Wohnungen konnten das ab, nu hab ich dann aber auch Parkett...oder Laminat? hm...na jedenfalls brauch ich da auch nen Teppich drunter

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich kann es kaum erwarten...vor allem, weil ich hier Samstag die Flucht ergreifen muss und mglst. erst Sonntag wieder aufkreuzen kann.....weiss echt noch nicht, wohin...zumal ich unter Medikamenten stehe und nich saufen kann, daher is Party bei wackenmike wohl nicht der richtige Fluchtpunkt *seufz* :(

überlegst du's dir, wenn ich lieb gugge und auch erscheine?? *kulleraugenmach*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
überlegst du's dir, wenn ich lieb gugge und auch erscheine?? *kulleraugenmach*

ach menno....aaaalso, wackenmike meint, er hat keinen Platz mehr für meine Isomatte und mich für die Nacht, da müsste ich also im Auto schlafen (Standheizung) und...hm....ok, Ibuprofen und Alk is an sich ok, nur, dass die Alkwirkung eben verstärkt wird...also bin ich nach 2 Bier bestimmt schon breit.....und nüchtern alle Besoffenen ertragen...hm...aber dich mal wiedersehen wär ja echt mal toll *seufz* und nu?

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ach menno....aaaalso, wackenmike meint, er hat keinen Platz mehr für meine Isomatte und mich für die Nacht, da müsste ich also im Auto schlafen (Standheizung) und...hm....ok, Ibuprofen und Alk is an sich ok, nur, dass die Alkwirkung eben verstärkt wird...also bin ich nach 2 Bier bestimmt schon breit.....und nüchtern alle Besoffenen ertragen...hm...aber dich mal wiedersehen wär ja echt mal toll *seufz* und nu?

müssen wir was anderes planen?? wie wär's?

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
hast du Ideen? darf nur nich hier sein.....

also ich habe ein mann-freies we eingeplant, weil der fr/sa/so arbeiten muss und es sich somit überhaupt nicht lohnt nach kiel zu gondeln...ich bin für alle schandtaten offen, hab ne karre, die hoffentlich nicht zickt ;)
wir können also tun, wozu wir bock haben.....bei mir ist auch im prinzip ok, aber hier in soltau selbst was machen? nunja, die bordsteine sind früh hochgeklappt ;) sollten wir andere aktivieren?? in hh o.ä.?